Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Florian Gachgestorben am 26. September 2015

Beitrag

Mein lieber Florian!
Ich will es immer noch nicht wahrhaben, dass du nicht mehr bei uns sein sollst. Kein Tag vergeht, an dem wir nicht um dich weinen. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, wie sehr du uns fehlst und wie groß unser Schmerz ist.
Du bist gegangen und hast von jedem von uns ein unsagbar großes Stück mitgenommen. Wir alle hatten so eine liebevolle, wunderbare Beziehung zu dir, und zu jedem von uns dreien hattest du noch eine ganz besondere Verbindung. Obwohl du noch so jung warst, habe ich schon zu dir aufgesehen, dich bewundert, ich habe auf dich gehört. Jetzt bist du nicht mehr da und es tut so unendlich weh. Ich vermisse dich so sehr, unsere Gespräche, dein Lachen, die Stille mit dir...
Mein lieber Florian, wir werden dich in unseren Herzen immer und überall dabei haben und uns diese unzähligen, wunderschönen Erinnerungen an dich als unseren größten Schatz bewahren.
Ich danke dir für eine wunderschöne Zeit mit einem wundervollen Sohn.
In ewiger Liebe
Mama