Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Florian Gachgestorben am 26. September 2015

Beitrag

Liebe Familie Gach, lieber Christian
Ich habe Florian nie persönlich kennengelernt, kenne ihn nur aus Erzählungen von Dir und weiß was für ein wunderbarer Mensch er war und ist, er wird in euren Herzen immer weiterleben. Ich bin selbst Vater und kann mir gar nicht vorstellen, welchen Schmerz dies hinlässt, dafür gibt es keine Worte. Nur der Gedanke an die gemeinsamen wunderbaren Jahre kann hoffentlich helfen den Schmerz zu lindern.
Liebe Familie Gach, lieber Christian, du bist mir in all den Jahren, über die Grenzen hinaus, nicht nur ein Kollege sondern ein guter Freund geworden. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Ein aus tiefsten Herzen kommendes Beileid von meiner Familie und mir. Thomas