Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Florian Gachgestorben am 26. September 2015

Beitrag

Lieber Florian,
auch wir haben Dich in Sonnenberg als Spieler der SpVgg kennen und schätzen gelernt. Mit Nils hast Du zusammen Fußball gespielt und er war immer sehr froh das Du hinter ihm im Tor standest, denn er konnte sich als Abwehrspieler immer auf Dich verlassen. Für Jan warst du ein guter Torwarttrainer und er hat viel von dir gelernt. Ich kannte Dich als freundlichen, sympatischen sowie zuverlässigen und gesprächsbereiten jungen Mann, der immer offen für ein Gespräch war. Selbst als man sich nicht mehr so oft sah, haben wir doch immer noch von Dir gehört, sei es von der Schule oder auch auf dem Sportplatz gewesen. Wir haben dich gemocht ! Es ist für uns immer noch unfassbar und es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Unser aufrichtiges und herzliches Beileid gilt Deinen Eltern und Deiner Schwester. In Gedanken sind wir bei Deiner Familie und wir wünschen Ihnen ganz viel Kraft und
Zuversicht.
Gehe nun deinen Weg, dort wo du bist !

Sabine, Nils und Jan Rautenbach