Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Clemens Pühlergestorben am 19. Oktober 2021

Kerze

Dirk und Andrea
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2024 um 19.51 Uhr

Kerze

Marcus und Manuela
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2024 um 16.44 Uhr

Wir denken an dich.

Kerze

Tatjana und Alex
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2024 um 12.37 Uhr

Kerze

Marcus und Manuela
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2023 um 16.47 Uhr

Kerze

Sascha
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2023 um 14.49 Uhr

Kerze

Diana Pühler
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2023 um 9.02 Uhr

Kerze

Dirk und Andrea
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2023 um 6.12 Uhr

Kerze

Tanja Kilger
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2023 um 14.26 Uhr

Lieber Clemens,
ich habe es erst vor Kurzem erfahren und konnte es nicht glauben!
Du warst ein Kollege, wie man ihn sich nur wünschen kann: gerade, positiv und immer bereit zu helfen. Du hast mir das ein oder andere Mal das Leben wirklich leichter gemacht!
Danke dafür und lass es Dir gut gehen! Wo auch immer das sein mag! Ein Mensch wie Du vergeht nicht!

Kerze

Thomas Kantner
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2023 um 6.23 Uhr

Dein Leben war leider begrenzt, aber unendlich bleiben die Erinnerungen an einen sympathischen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Immer freundlichen Nachbarn.

Kerze

Tatjana und Alex
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2023 um 11.47 Uhr

Kerze

Joana Pühler
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2023 um 1.19 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Papa, feiere da oben schön!
Hab dich lieb.
Ich vermisse dich :(

Kerze

Andreas L.
entzündete diese Kerze am 10. November 2022 um 21.38 Uhr

Lieber Clemens,
es ist so traurig, dass Du schon von uns gegangen bist.
Ich erinnere mich so gerne an unsere Gespräche zum FC.
Machet joot ming Jung un mer sin uns widder.
Andreas

Kerze

Dirk und Andrea
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 17.06 Uhr

Kerze

Diana Pühler
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 8.03 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wir vermissen Dich!!!

Kerze

Joana Pühler
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 7.50 Uhr

1 Jahr… ich kann es immer noch nicht realisieren, ich vermisse dich so sehr Papa. Hab dich so lieb!

Kerze

Tatjana und Alex
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 1.40 Uhr

Kerze

Marcus und Manuela
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 0.05 Uhr

Uns fallen gerade keine guten Worte ein, wir denken an dich.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 14.02 Uhr

Einfach nur so❤️

Kerze

Max Görner
entzündete diese Kerze am 21. Januar 2022 um 21.03 Uhr

Lieber Herr Pühler,

Eigentlich wollten wir dieses Jahr noch das Essen nachholen, dass wir lange geplant haben. Nun habe ich vor wenigen Tagen erfahren, dass das in diesem Leben nichts mehr wird. Das stimmt mich sehr traurig und ich kann Ihrer Familie auf diesem Weg unbekannterweise nur mein tiefstes Beileid ausrichten.

Vielen Dank, dass Sie vor über 10 Jahren mit einem Kontakt meine Karriere auf eine ganz neue Bahn gebracht haben. Dafür werde ich Ihnen immer dankbar sein.

Gott beschütze Sie.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2022 um 9.07 Uhr

Du fehlst!Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Joana
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2022 um 11.39 Uhr

Alles Gute zu Deinem Geburtstag Papa.
Ich vermisse Dich, du fehlst hier. 😔

Kerze

Alex und Tatjana
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2022 um 0.03 Uhr

Kerze

Alex und Tatjana
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 1.57 Uhr

Kerze

Dirk und Alice
entzündete diese Kerze am 2. November 2021 um 8.02 Uhr

Das Wichtigste im Leben, sind die Spuren, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Kerze

Sabine und Denis
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 13.13 Uhr

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen"
- Albert Schweitzer -

Viel zu früh bist Du gegangen und hinterlässt eine große Leere und Stille.

Liebe Diana und Joana,
Clemens Spuren sind tief in Euren Herzen.
Seine Liebe wird Euch immer begleiten.
Wir wünschen Euch viel Kraft für diese unsagbar schwere Zeit.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2021 um 7.00 Uhr

……bin nur am weinen,
meine Augen tun weh.
Kann nicht verstehen,
warum ich Dich nicht wiederseh!

Kerze

Barbara Mack
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2021 um 12.11 Uhr

Kerze

Dirk und Andrea
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 22.51 Uhr

„Keiner geht ganz von uns, er geht nur voraus.“
Lieber Clemens, leider gingst du viel zu früh. Wir hatten noch soviel vor…
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und die schönen Erinnerungen!!!

Kerze

Petra + Bernd
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 7.13 Uhr

Unser tiefstes Mitgefühl gilt der ganzen Familie. In Gedanken sind wir an diesem schweren Tag bei dir , Diana und deiner Familie. Viel Kraft sollst du aus den Schönen Erinnerungen mit Clemens schöpfen .

Kerze

Astrid Wunder
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 21.32 Uhr

Viel zu früh gegangen. Mein Beileid gilt der Familie.

Kerze

Johanna
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 18.11 Uhr

Wir haben bis zum Ende gehofft und werden Dich sehr vermissen. Du bleibst immer in unseren Herzen.

Kerze

Daniela & Günter Huprich
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 15.48 Uhr

Der Mensch, den wir lieben
ist nicht mehr da, wo er war,
aber er ist überall,
wo wir sind und seiner gedenken.

Unser aufrichtiges Beileid …
wir werden Clemens vermissen.

Daniela & Günter aus Armsheim

Kerze

Michaela Schubert-Petri
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 15.39 Uhr

Viel zu früh! Ich wünsche der Familie viel Kraft und Trost

Kerze

Uli (Ulrike) Schleicher
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 15.23 Uhr

Lieber Clemens,
ich bin unsagbar traurig. Und wieder wurde aus einem "irgendwann mal" ein "niemals mehr". Ich verbinde mit dir eine so schöne, unbeschwerte und vor allem unglaublich lustige Zeit, an die ich oft und sehr gerne zurückdenke.

Liebe Diana, liebe Joana, ich kann euch nur mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Den Schmerz kann euch leider niemand nehmen.

Uli

Kerze

Thomas Heyne
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 13.46 Uhr

Danke für Deine Freundschaft!

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2021 um 8.53 Uhr

Kerze

Nguyen Thi Minh Nhat
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2021 um 9.10 Uhr

Du wirst uns fehlen, möge dein Weg beleuchtet und beschützt sein.
Mini

Kerze

TAEKWON-DO SAARLAND
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 20.20 Uhr

Clemens – Du bist in unsere Runde gekommen und hast uns gesagt Du möchtest endlich Deinen Schwarzgurt im TAEKWON-DO machen.
Es ist gewiss nicht leicht in eine Gruppe zu kommen, niemanden zu kennen und einen solchen Wunsch auszusprechen. Aber - schon nach kurzer Zeit bist Du kein Fremder mehr gewesen – im Gegenteil ein echtes Mitglied unserer Gruppe.

Clemens – eigentlich solltest Du diesen Schwarzgurt jetzt schon tragen. Wir hätten ihn Dir so gerne gegeben. Es wäre für uns auch die Möglichkeit gewesen Dir zu sagen: Das war stark, Du bist ein toller Trainingspartner, es macht Freude mit Dir zu trainieren und wir sind stolz, Dich an der Seite zu haben.

Es macht uns sehr traurig, dass wir dieses gemeinsame Erlebnis nicht mehr hatten und auch nicht mehr bekommen werden. Es lag nicht an Dir und auch nicht an uns. Es lag an dem, was uns hier im TAEKWON-DO Center schmerzlich daran erinnert, dass tatsächlich in diesem Leben nichts wirklich planbar ist.

Clemens – wir wollen Dir hier unsere Gedanken schicken, daran denken, das war Stark von Dir! Wir wollen in Gedanken Danke sagen dass Du ein toller Trainingspartner warst und es immer Freude gemacht hat mit Dir zu trainieren. Wir werden stolz bleiben weil Du an unserer Seite trainiert hast und Dich als Schwarzgurt in Erinnerung behalten!

Kerze

Yvonne Buchholz
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 12.38 Uhr

„Mit dem Tod verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.“

Dynamisch, ehrlich, engagiert - so habe ich Clemens Pühler erlebt - mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Yvonne Buchholz

Kerze

Stefan Hogenkamp
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 11.49 Uhr

Liebe Angehörige,
ich wünsche Ihnen viel Kraft in diesen schweren Stunden und Gottes Beistand.
Es hat mich sehr traurig gemacht zu erfahren das Clemens verstorben ist.
In Gedanken und mit Gebeten bin ich bei Ihnen in dieser schweren Zeit.

Doch möchte ich bei diesen Gedanken auch die Momente in Erinnerung rufen in denen ich Clemens in herzlichen und guten Momenten erleben durfte. Vielen Dank für diese Situationen.

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Kerze

Toni Tegas
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 11.22 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen...

Ich werde unsere gemeinsame Zeit bei der Metro nicht vergessen.

Beileid an alle Angehörige

Kerze

Petra und Stephan
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 21.34 Uhr

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verlieren wir vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit“

Lieber Clemens,
durch die Zeit, die wir mit dir verbringen durften, hast du uns allen einen Schatz schöner Erinnerungen hinterlassen.

In stiller Trauer
Petra und Stephan

Kerze

Kathrin und Dirk
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 16.59 Uhr

Lieber Clemens,
Wir werden dich vermissen und erinnern uns gerne an unsere gemeinsame Trainingszeit.
Wir möchten der Familie unser herzliches Beileid ausdrücken.

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 16.41 Uhr

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ (Honoré de Balzac)

Lieber Clemens,
die Erinnerung an die gemeinsamen Begebenheiten und Situationen wird immer da sein und mich an Dich denken lassen. Da, wo Du jetzt bist, werden wir uns eines Tages wieder sehen.
Euch, Diana und Joana, wünsche ich viel Kraft und Stärke, um durch diese schwere Zeit zu kommen. Ich bin in Gedanken bei Euch.

Kerze

Markus und Ursula
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 11.04 Uhr

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Lieber Clemens, wir werden immer an dich denken. Wir haben viele schöne gemeinsame Momente verbracht die uns immer wieder ein Lächeln schenken werden wenn wir an dich denken. Deshalb bleibst du in unseren Herzen und wirst nie wirklich von unserer Seite weichen.
In stiller Trauer Ursula und Markus

Kerze

Gisela Reiners
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 17.34 Uhr

Clemens Familie wünschen wir viel Kraft. Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

In Erinnerung an einen wunderbaren Menschen und Kollegen

Kerze

Marcus Amend
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 11.01 Uhr

Bestürzt und Traurig...

aber mit einem Lächeln im Gesicht beim Gedanken an frühere Begegnungen.
Ruhe in Frieden

Euch allen viel Kraft

Marcus

Kerze

Susanne (BIS-Studium)
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 20.26 Uhr

Liebe Angehörige,
unbegreifbar und traurig habe ich die Nachricht vom Tod von Clemens aufgenommen. Ich kann es mir nur so erklären, dass er im Himmel eine höhere Aufgabe erhalten hat. Er war ein netter immer gut gelaunter Studienkollege, den wir in guter Erinnerung behalten werden. Ich werde für Clemens auch in der Kirche eine Kerze anzünden.
Ich wünsche Ihnen für die kommende schwere Zeit viel Kraft.
Mit stillem Gruß
Susanne (BIS-Studium)

Kerze

Franz Neubauer
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 11.32 Uhr

Lieber Clemens, Du warst mit Deiner ausgeglichenen Art immer der Ruhepol in unserer gemeinsamen Welt. Diesen Gedanken sind bei mir fest verbunden mit Deinem Bild.
Franz

Kerze

Marcus und Manuela
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 0.28 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Clemens.

Kerze

Joana
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 22.32 Uhr

Du bist und bleibst der beste Papa der Welt.
Du hast so viel gekämpft, ich bin so stolz auf dich! Auf dass du jetzt an einem schmerzfreien Ort bist.

Hab dich lieb und vermisse Dich so sehr.

Kerze

Raimund F. Berning
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 9.26 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“


… werde Dich vermissen…. als Freund, Mensch und Kollegen (ehem.)

Raimund

Kerze

Marion Sollbach
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2021 um 20.09 Uhr

Niemals geht man so ganz! Ein kleines Stück von Dir bleibt hier.

Es bleibt die Erinnerung an einen tollen Kollegen und großartigen Menschen. Und an einen, der als Hesse erstaunlicherweise Fan des 1. FC Köln war.

Kerze

Sascha
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2021 um 13.40 Uhr

Ruhe in Frieden mein Guter!

Kerze

Alex und Tatjana
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2021 um 13.20 Uhr

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2021 um 10.52 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung