Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Clemens Pühlergestorben am 19. Oktober 2021

Beitrag

Clemens – Du bist in unsere Runde gekommen und hast uns gesagt Du möchtest endlich Deinen Schwarzgurt im TAEKWON-DO machen.
Es ist gewiss nicht leicht in eine Gruppe zu kommen, niemanden zu kennen und einen solchen Wunsch auszusprechen. Aber - schon nach kurzer Zeit bist Du kein Fremder mehr gewesen – im Gegenteil ein echtes Mitglied unserer Gruppe.

Clemens – eigentlich solltest Du diesen Schwarzgurt jetzt schon tragen. Wir hätten ihn Dir so gerne gegeben. Es wäre für uns auch die Möglichkeit gewesen Dir zu sagen: Das war stark, Du bist ein toller Trainingspartner, es macht Freude mit Dir zu trainieren und wir sind stolz, Dich an der Seite zu haben.

Es macht uns sehr traurig, dass wir dieses gemeinsame Erlebnis nicht mehr hatten und auch nicht mehr bekommen werden. Es lag nicht an Dir und auch nicht an uns. Es lag an dem, was uns hier im TAEKWON-DO Center schmerzlich daran erinnert, dass tatsächlich in diesem Leben nichts wirklich planbar ist.

Clemens – wir wollen Dir hier unsere Gedanken schicken, daran denken, das war Stark von Dir! Wir wollen in Gedanken Danke sagen dass Du ein toller Trainingspartner warst und es immer Freude gemacht hat mit Dir zu trainieren. Wir werden stolz bleiben weil Du an unserer Seite trainiert hast und Dich als Schwarzgurt in Erinnerung behalten!