Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Brigitte Herrmann geb. Bergmann

geboren am 16. März 1959 in Hofheim-Wallau
gestorben am 28. Februar 2016 in Wiesbaden

Kerzen

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 19. April 2024 um 0.00 Uhr

Unvergessen

Sehen Sie weitere 47 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Christine Pearson
schrieb am 5. März 2016 um 12.51 Uhr

Für mich noch völlig unverständlich, dass so eine herzensgute, nette und immer hilfsbereite Person, wie du Brigitte, sooo früh von uns ging!

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, das es so plötzlich ist!

Dein gutes und aufrichtiges Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gerne noch bei uns sein.
Lieber Vater hilf uns, diesen Schmerz zu ertragen, denn ohne dich liebe Brigitte, wird vieles anders sein!

Du bist nun endlich frei und unsere Tränen wünschen dir viel Glück!

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Requiem/Seelenamt, Kath. Kirche St. Stephan

Dienstag, 8. März 2016 16.30 Uhr