Brigitte Herrmann geb. Bergmann

geboren am 16. März 1959 in Hofheim-Wallau
gestorben am 28. Februar 2016 in Wiesbaden

Kerzen

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2018 um 11.15 Uhr

Wenn sich der Mutter Augen schließen,
der Tod das treue Herz ihr bricht,
dann ist das schönste Band zerrissen,
ein Mutterherz ersetzt sich nicht.
Weinet nicht an meinem Grabe,
Gönnet mir die ewige Ruh’,
Denkt, was ich gelitten habe,
Eh’ ich schloss die Augen zu.

In liebevoller Erinnerung zum 2jährigen Todestag.

Sehen Sie weitere 37 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Christine Pearson
schrieb am 5. März 2016 um 12.51 Uhr

Für mich noch völlig unverständlich, dass so eine herzensgute, nette und immer hilfsbereite Person, wie du Brigitte, sooo früh von uns ging!

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, das es so plötzlich ist!

Dein gutes und aufrichtiges Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gerne noch bei uns sein.
Lieber Vater hilf uns, diesen Schmerz zu ertragen, denn ohne dich liebe Brigitte, wird vieles anders sein!

Du bist nun endlich frei und unsere Tränen wünschen dir viel Glück!

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Requiem/Seelenamt, Kath. Kirche St. Stephan

Dienstag, 8. März 2016 16.30 Uhr