Kerze melden

Walter Dittmargestorben am 5. November 2017

Beitrag

Lieber Papa,
auf einem Stern sitzt Du nun, beobachtest von oben unser Tun.
Siehst wie wir Dich vermissen, wir werden Dich immer lieben!
Plötzlich, ist nichts mehr wie es war und es ist unsäglich schwer, loszulassen und zu begreifen, dass Du nicht mehr da bist. Doch Deine Spuren, die Du in meinem Leben hinterlassen hast, werden mir stets präsent sein und mich daran erinnern, wie sehr Du mein Leben bereichert und mich geprägt hast.
Wir vermissen Dich, wir lieben Dich und wir werden Dich nie vergessen. Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen. Bei all diesem Schmerz über Deinen plötzlichen Abschied, spüre ich Trost und Stolz, dass ich Teil Deines Lebens sein durfte und das !! Du mein Papa !! warst.
Mach Dir keine Sorgen um Mama, wir passen auf sie auf und sind bei ihr, auch wenn wir Deine Lücke nach über 60 Jahren Ehe, niemals schließen können.

Papa, jetzt flieg mit Deinen Tauben. In Liebe Rike