Kerze melden

Walter Dittmargestorben am 5. November 2017

Beitrag

Hallo Papa,
ich musste gerade an Dich denken. Du fehlst mir immer noch so sehr, auch wenn die traurigen Momente weniger werden und von den schönen / liebevollen Erinnerungen abgelöst werden.
Am 05.11. sind es jetzt schon 5 Jahre, dass Du nicht mehr bei uns bist. Bei vielen Entscheidungen überlege ich, was Du wohl gemacht hättest und das hilft mir eigentlich sehr.
Mama haben wir bis jetzt schon wieder ganz gut hinbekommen, nach ihrem Unfall. Sie ist hart im nehmen und beisst sich durch. An deinem Todestag, möchte ich sie unbedingt mal wieder zu dir auf den Friedhof bringen, denn sie ist sehr traurig das sie schon 10 Monaten nicht mehr bei dir war. Sie denkt jeden Tag an dich und das erste was morgens sein muss, ist deine Kerze anzünden an deinem Platzbild. Du fehlst mir. IL Rike