Kerze melden

Walter Dittmargestorben am 5. November 2017

Beitrag

Ach Papa, jetzt steht die Kerb schon zum 2 ten Mal seit Deinem Tod vor der Tür und Du kannst aktiv nicht mehr dabei sein. Ja, ich weiss was Du jetzt sagen würdest. Die Jungen können das ganz gut alleine organisieren und das stimmt auch. Dieses Jahr machen Albi, Sveni und Rina bei der Playbackshow mit. Das wird Dir sehr gefallen und Du wirst stolz sein auf die 3. Jetzt kommt auch für Mama wieder eine sehr schwere Zeit, denn wenn Kerb ist, fehlst Du uns so sehr und es erinnert auch so vieles an Dich. Auf der einen Seite tut das sehr weh, auf der anderen Seite sind wir alle sehr stolz auf Dich und auf das was Du gemacht hast.
Bitte pass mir gut auf unseren Schlumpi auf und drück ihn von uns. Er fehlt uns so sehr, aber ich weiss das er bei Euch gut aufgehoben ist.
In Liebe Rike