Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Walter Dittmargestorben am 5. November 2017

Beitrag

Noch 6 Wochen bis zur diesjährigen Kloppenheimer Kerb. Du weist am Besten, wie viel Arbeit und Organisation vor den Vereinen liegt. Gerade in dieser Zeit, sind meine Gedanken so oft bei Dir.
Du bist bestimmt sehr stolz auf Deine 3 Mädels, wenn Du siehst wie sie mitziehen und jede für sich die Vorbereitungen trifft. In diesem Jahr, stehen zum ersten Mal der Albi und die Sveni zusammen auf der Bühne bei der Playbackshow.
Ich bin mir sicher, dass Du mit besonderer Freude zu uns herab siehst.
In dieser Zeit, fehlst Du uns noch mehr als sonst und wir spüren einmal mehr, wie sehr Du jeden einzelnen von uns geprägt hast. Auch wenn die Stern vom Himmel falle, Deine Kloppenheimer Kerb werd doch gehalle.