Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Thomas Bouffiergestorben am 26. April 2021

Kerze

Bettina Weßels
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2023 um 13.21 Uhr

Traurig
Gestern wärst du 66.Geworden
Denke oft an schön e Zeiten mit Dir
Nicht vergessen
Betty

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 25. März 2023 um 11.43 Uhr

Der 26. April nähert sich mit großen Schritten...unfassbar. Die Zeit heilt keine Wunden, noch nicht. Ich vermisse dich unendlich.
In Liebe deine Marion

Kerze

Nandino
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 8.08 Uhr

Ihr Lieben, es ist jetzt schon weit über ein Jahr her das Thomas gegangen ist und es ist immer noch unglaublich.
Ich habe noch Bilder im Kopf vom Weihnachtsmarkt und Kreta und Zeiten die unbeschwert waren.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2021 um 19.55 Uhr

Ein halbes Jahr ohne dich...du fehlst jeden Tag.

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 3. August 2021 um 9.13 Uhr

Unsere Erinnerungen haben einen festen Platz in unserem Herzen.
Die kann uns niemand mehr nehmen.
Die Zukunft haben wir nur begrenzt in der Hand.

Kerze

Christopher Meng
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2021 um 12.20 Uhr

Liebe Marion, liebe Theresa, lieber Justus,

mein aufrichtiges Beileid für Euren großen Verlust! Ich habe Thomas als aufgeweckte und sehr aktive Person kennengelernt. Das letzte Mal als ich ihn sah, ist er mit dir, Marion, auf dem Roller durch Breckenheim gefahren und als diese positive Person bleibt er mir in Erinnerung.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft,

Christopher

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2021 um 10.27 Uhr

Lieber Thomas,

heute ist unser Hochzeitstag, wir wären 31 Jahre verheiratet. Doch leider hat es unser Schicksal nicht so vorgesehen.

Ich bin unendlich traurig und kann mir die nächsten Jahre ohne dich nur sehr schwer vorstellen.

Du bist immer da und wirst es immer bleiben.

In Liebe Marion

Kerze

Georg Marquart
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2021 um 22.41 Uhr

Lieber Thomas,
ich bin traurig, dass ich dich nicht mehr
sehen kann.

Kerze

Sigrun Gärber
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2021 um 22.32 Uhr

Lieber Justus

die traurige Nachricht zum Tode deines Papas Mannes hat mich erst in den letzten Tages erreicht und stimmt mich traurig.

Virtuell nehm ich dich ganz doll in den Arm, was ich irgendwann einmal persönlich nachholen werde, die freundliche, herzlich Art deines Papas wird mir immer in Erinnerung bleiben.


Liebe Frau Bouffier,
ich habe mich in den letzten Jahrzehnten immer gefreut, Sie beide gemeinsam auf den vielen kleinen Festen zu treffen, ein kurzes "Hallo", ein kurzes "Wie gehts", mehr musste es nicht sein, sie beide gemeinsam als Paar zu treffen, war ein kurzer Moment der Freude. Ihnen und auch Ihrer Tochter von Herzen mein tiefstes Mitgefühl.

Deine/ Ihre Sigrun Gärber
(Tante von Boris und Niklas und damit auch ein kleines bisschen von Justus)

Kerze

Alfred und Annemarie Haas
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 13.21 Uhr

Wir sind sehr traurig, weil die Welt wieder um einen lieben Menschen ärmer geworden ist!
Schön, dass wir dir begegnen durften!
Wir denken sehr gerne an dich, lieber Thomas!

Kerze

Sylvia, Christian, Nils, Noah
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 17.39 Uhr

Ein feiner, liebenswerter und geradliniger Freund ist jetzt woanders. Er wird hier fehlen.
In lieber Erinnerung.

Kerze

Wilfried Jost
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 12.37 Uhr

Viele gute Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit werden bleiben.

Kerze

Joanna
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 22.33 Uhr

Mein herzliches Beileid und Mitgefühl. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser ohnehin schon schweren Zeit.

Kerze

Peter und Barbara Korneli
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 17.10 Uhr

Lieber Thomas,
" Tuareg" und "Perserkriege" auf Kreta haben uns zusammengebracht und zu vielen Treffen mit wunderbaren Gesprächen geführt.
Danke für gemeinsame Stunden, an die wir uns gern erinnern.
Peter und Barbara

Kerze

Dieter Lehmann
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 16.57 Uhr

"Wenn der Bogen zerbrochen ist, dann schieß!"
Jedes mal wenn ich meinen Bogen spannen werde werde ich an dich denken.

Schön das es dich gab und ich dich kennen lernen durfte.

Lieben Gruß, Dieter.

Kerze

Thomas und Christine
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 22.28 Uhr

Traurig, Dich zu verlieren,
erleichtert, Dich erlöst zu wissen,
dankbar, mit Dir gelebt zu haben.

Kerze

Satu Brandt
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 19.19 Uhr

My heartfelt condolences on your loss to you and your family. Thinking of you during this difficult time.

Kerze

Christiane & Stephan
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 17.13 Uhr

Lieber Thomas, liebe Familie,

leider viel zu früh von uns gegangen und behalten Dich in liebevolle Erinnerung.
Als "Vodafone Account Chef a.D.", der immer motiviert und guten Mutes war, der gelehrt hat, dass der Kaffee beim Kunden immer besser schmeckt, habe ich eine Menge an Lebensweisheiten und positiver Grundeinstellung mitgenommen.
Werde immer wieder daran denke und somit wirst Du auch immer da sein.
Liebe Marion, liebe Familie,
Dir und euch viel Kraft für diese Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in Hannover.
Liebe Grüße, Christiane & Stephan

Kerze

Markus & Julia
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 8.40 Uhr

Wir werden Thomas immer in liebevoller Erinnerung behalten. Wir denken an Euch und trauern mit Euch.

Kerze

Brigitte, Dieter & Flo
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 23.28 Uhr

Lieber Thomas,
....so viele gemeinsame Erlebnisse, unfassbar, dass Du jetzt viel zu früh gehen musstest.
Du bleibst immer in unseren Herzen.
Brigitte, Dieter und Flo

Kerze

Angie und Torsten
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 22.15 Uhr

Liebe Marion,
wir sind sehr traurig und in Gedanken bei dir und deinen Kindern. Wie gerne hätten wir unsere wiedergewonnene Freundschaft mit euch zusammen noch viele Jahre fortgesetzt. Wir können es immer noch nicht fassen und sind jederzeit für dich da.
Deine Angie und Torsten

Kerze

Uwe Krüger
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 16.00 Uhr

Liebe Marion, liebe Familie,
Herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust. Thomas war ein ganz feiner Mensch und toller Kollege. Ich wünsche Euch viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft. In Trauer, Uwe

Kerze

Nandino
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 15.50 Uhr

Lieber Thomas, Austrinken, Treffen bei Freunde & Familie und Erinnerungen an Kreta werden mir zur Erinnerung an Dich bleiben.
Nandino

Kerze

SaschaB
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 15.46 Uhr

Ich durfte Thomas als ehrlichen, humorvollen und liebevoll respektierten Familienvater kennenlernen. Genauso werde ich ihn in Erinnerung behalten. Ich bin in Gedanken bei seiner Familie und sende viel Kraft.

Kerze

Marc
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 14.42 Uhr

Wir werden dich vermissen

Kerze

Maike Wilms
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 13.23 Uhr

Maike aus Hamburg ist in Gedanken bei Euch.

Kerze

Astrid Hegenbart
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 12.41 Uhr

Die Gespräche und schönen Momente, die ich mit Thomas erlebt habe, werde ich immer als wervolle Erinnerung an ihn in meinen Gedanken bewahren.
Dir liebe Marion und Deinen Kindern mein Mitgefühl

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 16.13 Uhr

Liebe Marion, ich wünsche dir und euch Kraft. Kraft für die Zukunft. Eine Zukunft mit eurer Erinnerung an Thomas.

Kerze

Claudia und Heiner
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 15.09 Uhr

Adieu
Wenn ein Mensch fortgegangen ist, bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat, und selbst die bezauberndste Melodie irgendwann verklingt.
Als Tost bleibt nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergänglich ist, wie der Winter, die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich.

In tiefer Trauer um unseren langjährigen, starken und treuen Freund Thomas sind unsere Gedanken bei Euch. Er hat für immer einen Platz in unseren Herzen.

Kerze

Angelika Kaszuba Böhm
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 13.05 Uhr

Liebe Marion.
Wir möchten Dir und den Kindern unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Wir können es noch nicht fassen, dass Thomas so früh gehen musste.
Wir wuenschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit 🙏🙏.
In Gedanken sind wir bei Euch.
Angelika und Eberhard

Kerze

Bettina Wessels
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 10.17 Uhr

In Gedanken bei euch

Kerze

Gerhard T. Beitz
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 9.46 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Peter Marx
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 9.07 Uhr

In tiefer Trauer!
Ruhe Sanft!

Kerze

Ulla
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 7.45 Uhr

Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

( Aus " Der kleine Prinz " )

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 7.33 Uhr

In Gedanken bei euch 💚

Kerze

Bianca & Rolf
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 5.59 Uhr

Wir denken an Euch und trauern mit .

Kerze

Heike Heim
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 0.09 Uhr

Herzliches Beileid liebe Marion, liebe Theresa und lieber Justus
Wir sind im Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft 🙏🏼

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 0.08 Uhr

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Mein Herzliches Beileid und viel Kraft.

Kerze

Gerd Wirsdorf
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 22.52 Uhr

Liebe Marion, unser herzliches Beileid.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 22.45 Uhr

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Im Herzen bleibt Thomas immer bei euch!

Kerze

Erol Çakular
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 22.33 Uhr

Your passion, energy and positive thinking have always inspired me. I will remember you as one of the finest colleagues I have had. Rest in peace Thomas.

Kerze

Anne Uli Jana Robert
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 21.26 Uhr

Auch wenn du gehen musstest, du bleibst ewig in unseren Herzen unvergessenen Erinnerungen , ,unbeschwerte Momente , ernste Gespräche , herzliches Lachen ....Augenblicke die wir ewig in Erinnerung behalten.

Kerze

Wim Schreurs
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 20.19 Uhr

When you are sorrowful, look again in your heart, and you shall see that in truth you are weeping for that which has been your delight.
Thanks Thomas, for your all the positive energy you shared

Kerze

MariaAnna und Lothar
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 20.10 Uhr

Wir vermissen Dich!

Kerze

Conny und Micha M.
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 20.10 Uhr

Wir können es noch gar nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist. Du warst uns ein guter Freund in all den Jahren.

Kerze

Niklas H
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 19.59 Uhr

Mein herzlichstes Beileid

Kerze

Günter Oberbeck
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 19.12 Uhr

Für immer in Erinnerung

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 18.52 Uhr

Du fehlst!!

In Liebe Marion

Kerze

JustusB
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 18.16 Uhr

Danke für alles

Kerze

theresab
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 17.53 Uhr

Wir vermissen dich!

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 16.24 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung