Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Svenja Leimbachgestorben am 13. August 2018

Stimmungsbild

Daniela Herda
schrieb am 25. August 2018 um 7.28 Uhr

Der Himmel hat einen Engel mehr.
Wo uns Worte fehlen,hilft unser Glaube.
Mein tiefstes Mitgefühl mit allen die Svenja geliebt und mit ihr Leben durften.

Daniela Herda

Stimmungsbild

Silvia Kessel
schrieb am 22. August 2018 um 18.29 Uhr

In der Tat:
es gibt Schicksale, die möchte man sich gar nicht vorstellen, weil sie die eigene Kraft überfordern.
Dieses, euer Schicksal, ist so eines. Unfassbar und nicht mit Worten zu beschreiben. Als kleinen Trost in dieser Zeit sende ich euch mein zutiefst empfundenes Mitgefühl, gute Gedanken und die Hoffnung, dass Ihr euch gegenseitig immer genug Kraft geben könnt, diesen Verlust zu ertragen, euer Schicksal gemeinsam zu tragen und sich der Schmerz irgendwann in liebevolle Erinnerung wandelt ...
Fühlt euch umarmt.
Silvia.

Stimmungsbild

Markus Leimbach
schrieb am 18. August 2018 um 14.11 Uhr

18 Jahre warst du als meine kleine Schwester bei mir - und du wirst es für immer bleiben. Svenja, du fehlst.

Alles kann der Mensch vergessen, doch ein Herz, das man geliebt hat, dass vergisst man niemals mehr.