Melitta Mauer

geboren am 24. September 1957 in Wiesbaden
gestorben am 16. Dezember 2018 in Wiesbaden

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerzen

Kerze

Ralf und Grit Thiele
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2018 um 11.56 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Liebe Melitta, du warst ein wunderbarer Mensch. Es ist so traurig, dass du so schnell von uns gehen musstest. Wir werden dich nicht vergessen. Ralf und Grit Thiele

Sehen Sie weitere 7 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Johanna-Sophie & Sandy
schrieb am 19. Dezember 2018 um 9.34 Uhr

Liebe Melitta, es ist so schade und unfassbar traurig. WARUM? Leider kann uns niemand diese eine Frage beantworten. Es bleibt nur die Erinnerung. Und Johanna-Sophie und ich haben wunderbare Erinnerungen an Dich, an unsere Freundschaft. Nicht nur Oberhof, unsere Howie-Konzerte, Stuttgart bei Mary Poppins, unsere Einkäufe bei IKEA oder einfach nur ein Plausch über "den Gartenzaun" bei einem oder zwei Glühwein.
Ich werde Dich und die gemeinsamen Momente, Augenblicke und Gespräche sehr vermissen. Aber ich bin sehr dankbar, dass ich Dich als Freundin hatte, nicht nur als Nachbarin.
Liebe Melitta, mach es gut und wenn Du Jork auf einer Wolke findest, dann grüß ihn von uns.
Du wirst uns fehlen und Du fehlst uns!

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Friedhof Breckenheim

Freitag, 28. Dezember 2018 11.00 Uhr