Kurt Preiß

geboren am 26. Juni 1930 in Usingen
gestorben am 18. November 2021 in Wiesbaden

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.Es ist, als wäre ich nur noch halb.Es ist, als wäre alles dunkel.Es ist, als gäbe es keinen Halt.Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Anzeigen

Anzeigen

Lesen Sie hier die Anzeigen und Trauerpost!

Kerzen

Kerze

Fabian Preiss
entzündete diese Kerze am 10. August 2022 um 14.23 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.

Sehen Sie weitere 12 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Andreas Rebecca Leon Tabea und Maximilian
schrieb am 23. November 2021 um 20.42 Uhr

Es gehen Tränen auf Reisen. Sie gehen auf die Reise zu dir. Die Stimme die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Du bleibst immer in unserem Herzen.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.