Jürgen Rauch

geboren am 18. März 1962 in Bad Kreuznach
gestorben am 28. September 2021 in Niedernhausen

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerzen

Kerze

Udo
entzündete diese Kerze am 6. November 2021 um 21.36 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Sehen Sie weitere 19 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Horst & Hannelore Schmitthenner
schrieb am 11. Oktober 2021 um 16.24 Uhr

Liebe Familie Becker, liebe Familie Yabanci, liebe Frau Rauch, liebe Angehörige,
wir haben Jürgen nur aus loser Nachbarschaft gekannt und immer erlebt das er an seinem Oldtimer schraubt und seine geliebte Palme fürsorglich pflegt und über den Winter bringt. Wir haben schon gedacht, langsam wird es Zeit, das er sie einpackt. Leider wird er das niemals mehr machen und auch der Oldtimer wird wohl nicht zu Vollendung kommen.
Es war traurig zu erfahren das er verstorben ist.
Unser Beileid, Mitgefühl Ihnen allen in dieser schmerzhaften und schweren Zeit.

Hannelore & Horst Schmitthenner
Distelweg 30, 65527 Niedernhausen

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Friedhof Medenbach

Freitag, 15. Oktober 2021 12.00 Uhr