Kerze melden

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Liebe Sandy, liebe Johanna,
leider haben wir Jork nie persönlich kennengelernt, aber er war, wenn man all dies hier liest, ein wunderbarer Mensch und für Euch ist es ein schwerer Verlust. Sandy, wir haben uns im März 2012 kennengelernt und nur dieses eine Mal gesehen. Die Sympathie war sofort da. Du warst eine noch frisch gebackene Mutter und Braut, die Hochzeit stand Euch bevor. Du warst so strahlend glücklich. Man konnte es nicht nur sehen, sondern auch regelrecht spüren. Hattest Du doch solche Sehnsucht nach Deiner kleinen Familie. Wie für viele auf dieser Seite ist es auch für uns unfassbar, warum man solch Glück nur so kurze Zeit genießen darf. Seit ich das heute nur durch Zufall gelesen habe, kann ich an nichts anderes mehr denken. Den eigenen Schmerz bewältigen und gleichzeitig für Johanna stark sein.
Eine wahrlich schwere Aufgabe, für die wir Dir Mut und Kraft wünschen. In Gedanken sind wir bei Dir und denken an Euch. Fühlt Euch gedrückt.
Oliver & Andrea Kriehn