Jork Nistler

geboren am 17. Juni 1971 in Flörsheim am Main
gestorben am 29. März 2015 in Wiesbaden

Jork, mein Mann und Johanna-Sophies Papa, hat uns leider viel zu früh verlassen. Wir sind alle unendlich traurig, dass wir einen der liebenswertesten und großzügigsten Menschen auf Erden plötzlich und unerwartet verloren haben.

Er ist für immer und ewig in unseren Herzen und ist unersetzbar.

Wir vermissen Dich!

Kerzen

Kerze

Sandy und Johanna-Sophie
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2019 um 21.57 Uhr

Mein geliebter Jork,
Heute zünde ich eine Kerze für Deine Mama an! Ich muss Dir sagen, dass sie gestern (23.7.2019), wenige Tage nach ihrem 75. Geburtstag, ihren langen und schweren Kampf gegen den Krebs verloren hat. Nun hast Du Deine Mama bei Dir. Bitte pass auf sie gut auf und habt nun beide die Augen auf uns gerichtet.
Wir vermissen euch 2!
In Liebe Deine Sonne und unser Sonnenschein

Sehen Sie weitere 160 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Sylvia Labusiak
schrieb am 25. Dezember 2018 um 15.26 Uhr

Hallo lieber jork
Wieder ein Fest ohne dich.
Unsere Gedanken sind so oft bei Dir.
Deine Johanna ist so groß geworden und auch sie vermisst dich.
Sei gedrückt von
Rene und Sylvia

Sehen Sie weitere 15 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Friedhof Breckenheim

Freitag, 10. April 2015 11.00 Uhr