Jork Nistler

geboren am 17. Juni 1971 in Flörsheim am Main
gestorben am 29. März 2015 in Wiesbaden

Jork, mein Mann und Johanna-Sophies Papa, hat uns leider viel zu früh verlassen. Wir sind alle unendlich traurig, dass wir einen der liebenswertesten und großzügigsten Menschen auf Erden plötzlich und unerwartet verloren haben.

Er ist für immer und ewig in unseren Herzen und ist unersetzbar.

Wir vermissen Dich!

Kerzen

Kerze

Johanna-Sophie und Sandy
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 12.31 Uhr

Wir vermissen Dich! Das 4. Weihnachten ohne Dich liegt nun schon hinter uns. Das 4. Silvester folgt heute. Und dabei wissen wir noch genau wie die letzten Feiern, unsere Momente, Tage, Abende und Nächte mit Dir waren. 2018 ist mal wieder so viel passiert. Das schlimmste was es in diesem Jahr gab, war der frühe Tod von Melitta. Ich hoffe, ihr könnt nun eine schöne Zeit miteinander verbringen und gut auf uns alle aufpassen. In wenigen Tagen sind wir wieder in Oberhof. Dieses Mal werden wir besonders an Euch beide denken.
Ich schreibe Dir wieder und schicke Dir noch ein Foto mit auf die Reise - von unserem Sonnenschein, die mir und auch allen Anderen nach wie vor sehr Freude bereitet.

Sehen Sie weitere 151 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Sylvia Labusiak
schrieb am 25. Dezember 2018 um 15.26 Uhr

Hallo lieber jork
Wieder ein Fest ohne dich.
Unsere Gedanken sind so oft bei Dir.
Deine Johanna ist so groß geworden und auch sie vermisst dich.
Sei gedrückt von
Rene und Sylvia

Sehen Sie weitere 15 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Friedhof Breckenheim

Freitag, 10. April 2015 11.00 Uhr