Kerze melden

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Meine liebe Sandy, meine liebe Johanna,
keine Worte können ausdrücken wie unendlich traurig der Verlust von unserem Jork ist. Diese schreckliche Nachricht ist immer noch so unfassbar für uns.
In Gedanken sind wir jeden Tag bei Jork, Sandy und Johanna.
Wir erinnern uns an eure wunderschöne Hochzeitsfeier, an die unvergesslich schönen Tage in Oberhof, an die gemeinsame Familienfahrt auf der Vineta, an die schönen Feiern mit Euch und an die uns immer in Erinnerung bleibenden Tage zur Weihnachtszeit in Breckenheim. Bei jedem T-Bone Steak wird Ralf an Jork denken.
Zu unserer ersten gemeinsamen Silvesterfeier erzählte Jork, dass Sandy das Beste ist, was ihm in seinem Leben passierte und wie unendlich dankbar und glücklich er dafür ist. Und als wir euch das erste Mal in Flörsheim nach Johannas Geburt besuchten, sagte er, dass sein Leben nun perfekt ist mit seiner wunderbaren kleinen Johanna und mit seiner Sandy.
Lieber Jork wir werden dich, deine Herzlichkeit und deine selbstlose Großzügigkeit nie vergessen.
Wir vermissen dich.
Liebe Sandy, liebe Johanna, für die unheimlich schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft. Und wir sind immer für euch da.