Kerze melden

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Nun ist unser Urlaub fast vorbei. Leider nur zu dritt und nicht wie ursprünglich geplant zu viert. Wir sind so froh, dass wir diese Reise gemacht haben. Man kann die USA gar nicht in Worte fassen, wie unbeschreiblich schön dieses Land ist. Die Städte LAS Vegas, los Angeles und natürlich San Francisco. Die wunderschönen, nicht mit Worte zu beschreibenden Nationalparks Yosemite, Grand Canyon, zion Nationalpark, bryce Canyon und der Hammer war Antelope. Wir sind so glücklich und froh, dass wir dies gemacht haben. Zu viert wäre es noch schöner, aber lieber Jork du warst irgendwie trotzdem immer dabei. Danke, dass du uns diese Inspiration gegeben hast. Und es waren 3 superschöne Wochen mit Sandy.
Du wirst weiterhin immer bei uns sein.