Kerze melden

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Lieber Jork,

366 Tage sind nun vergangen, als wir den schrecklichen Anruf bekamen. Es ist immer noch unfassbar und nicht einen Tag vergangen, an dem wir nicht an dich gedacht haben.

In dem vergangenen Jahr ist soooo viel passiert... Alles möchte ich gar nicht erzählen. Das aufregendste für uns war ja die Einschulung von Justus. Es läuft super in der Schule. Das steht deiner zauberhaften Tochter und auch Martha nächstes Jahr bevor.

Letztens haben mich deine liebe Frau und Josie überrascht. Das war ein "hinterhältig" ausgeklügelter Plan mit René - und ich hab mich riesig gefreut!!! Konnte es kaum glauben, dass Josie vor der Tür steht und geklingelt hat, zumal ich meine Brille nicht auf hatte und dachte es wäre Einbildung... Die beiden sind großartig!

Wie geht es dir? Martha erzählt uns immer wieder Geschichten von dir, zur Zeit jeden Tag. Du hättest dort oben immer Sonne. Letztens warst du mit ihr sogar gemeinsam Inliner fahren, dann mit dem Roller unterwegs - das hätte besser geklappt. Sie schaut so oft in den Himmel hoch und sieht dich. Justus fragte, ob du auch auf ihn aufpassen könntest. Er hätte da oben sonst keinen Schutzengel...

Ach Jork... Du bist immer noch so präsent in unserem, unser aller Leben, dass es weh tut zu wissen, dass wir dich alle nie wieder sehen werden. Aber der Glaube daran, dass du uns doch irgendwie alle sehen kannst und uns begleitest, hält positive Gedanken aufrecht.

In Gedanken immer bei Sandy, Josie und dir
Die BeWildFamily