Kerze melden

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Lieber Schatz,
Morgen ist wohl der nächste traurige Tag in diesem Jahr, an welchem du uns allen unendlich fehlen wirst. Heilig Abend. Johannas Strahlenden Augen zu sehen schmerzt mich jetzt schon.
In den letzten Wochen ist wieder so viel passiert. Unser Sonnenschein hat vor 2 Wochen ihr Bobby Abzeichen beim schwimmen gemacht. Sie ist mächtig stolz und ich bin es auch.
Nun geht sie auch seit 2 Monaten wieder in die Musikschule in Flörsheim, es gefällt ihr super und sie ist beim Tanzen, ein Mini diamond.
Und stell dir vor, es gibt noch eine wahnsinnige Neuigkeit: wir werden im Juni tante und Onkel. Im Juni kommt das Baby. Bitte halte deine Schutzengel Flügel bereit und Pass auf Anke und das Baby auf. Vielleicht kommt es an unserem Hochzeitstag oder an deinem Geburtstag. Du wirst es schon machen.
Auch habe ich in diesem Jahr wieder schöne weihnachtskarten gemacht, diese kamen wie immer gut an. Ich schicke dir auch ein Foto mit!
Und zum Schluss: da dachte ich endlich, dass ein neues gutes Jahr vor uns liegen wird. Aber nein, es fängt gleich traurig an. Stell dir vor, der BIATHLON Weltcup in Oberhof ist abgesagt, weil kein Schnee liegt. Aber wir fahren trotzdem!
Ich liebe Dich.