Kerze melden

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Lieber Schatz, nun bist du schon vor über 5 Monaten von uns gegangen. Es ist immer noch so unfassbar, für uns alle.
In den letzten Wochen haben wir unser ganzes Leben umgekrempelt und ich musste viele Entscheidungen treffen, aber unsere Familien und unsere Freunde sind für Johanna und mich da. Es sind alle so toll und wir haben so viel Unterstützung. Mittlerweile wohnen wir nun wieder in Flörsheim; die Wohnung würde dir ganz sicher gefallen. Unseren geplanten Sommerurlaub haben wir mit Mutti und René verbracht. Es war schön, aber leider nicht perfekt. Johanna hat so viele neue Sachen erlebt und sie taucht so viel, du hättest viel Freude mit ihr im Atlantik gehabt. Ich bin so froh, dass unser Sonnenschein da ist. Und nun gehen wir morgen auf eine Reise in den bayrischen Wald. Wir haben eine Kur bekommen und ich freue mich darauf, dass ich vielleicht irgendwelche Lösungen finde.
Warum hast du uns nur so früh verlassen? Wieso können wir nicht mehr miteinander reden und miteinander lachen?
Du fehlst uns unendlich!!! Johanna und ich werden Kraft tanken und irgendwie hoffentlich alles verarbeiten. Wir lieben Dich!