Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Lieber Jork,ich hatte dieses mal die bisher schwerste Reise nach Breckenheim,um bei meiner Sandy und bei Josi zu sein,leider ohne dich.Denn du warst weg ohne ein Wort und das kann man nicht verstehen,es wird lange dauern um dies alles zu verstehen. Du fehlst an allen Ecken und Kanten. Dein Lächeln und diese besondere Art die du hattest die Ruhe und Hilfsbereitschaft ,sie wird uns allen fehlen. Aber Du hast etwas sehr schönes hinterlassen und uns geschenkt,unser Enkelkind Josi.Dafür danken wir .Ich erinnere mich noch,Josi war bei uns als ihr in den Flitterwochen wart und als ihr auf den Hof gefahren seit,kam sie euch entgegen,sie ist die ersten Schritte alleine gelaufen.Deine Freude war so groß,da rollten einige Tränen,dein danke danach werde ich nie vergessen.
Nun wirst du Josi nicht weiter aufwachsen sehen,das ist sehr schade.Aber ich verspreche dir, das war schon immer so,ich werde weiter für sie und für meine Tochter Sandy da sein. Du kennst mich,darauf einen Ramazotti.
Machs gut,die Gedanken sind bei Dir,schön das wir eine Familie waren,aber leider viel zu kurz...
Deine (Schwiegermutti) Sylvia und Rene#