Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Lieber Jork, am 29.03.2015 um 8:10 Uhr bestiegst Du die Himmelsleiter und hast deine Familie, Freunde und Arbeitskollegen viel zu früh verlassen. Wir möchten nach der gestrigen sehr schmerzvollen, aber auch schönen Trauerfeier heute eine Kerze für dich anzünden.

Erst vor kurzem noch haben wir gemeinsam den 96-Fahnenmast hier in Seelze einbetoniert und unseren neuen Gasgrill zusammen aufgebaut. Diesen im Anschluss daran mit ein paar leckeren Würstchen eingeweiht. Dazu gab es dein Lieblingsbier "Jever". Das alles war einfach schön...und so einen hilfsbereiten Menschen, Freund und Schwager bekommt man nur selten geschenkt.

Die kommenden Familienfeiern werden nie wieder so sein, wie früher. Einer wird immer fehlen und das bist DU.

Wir schauen in Johannas Augen und sehen dich, danke das DU da warst und ein Teil von uns gewesen bist.

Familie...wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet...

In großer Trauer
Deine Änki und Dein Marco