Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Ich schreibe hier Worte, welche mich heute per Whats App erreicht haben. Diese lieben Worte haben mich sehr berührt und ich denke nun auch, dass der Jork wirklich und ganz sicher über uns wacht:

Liebe Sandy, liebe Johanna, ich wollte euch das beiden eigentlich heute früh schon sagen, aber irgendwie habe ich leider den Moment verpasst, dass ihr beide zusammen standet.
Zuerst vielleicht, dass ich, so traurig der Tag heute war... so stimmig und so schön fand ich doch die gesamte Zeremonie. Alles was ich heute gehört habe, gab mir das Gefühl, dass ich deinen Papa/Mann fast persönlich kennen würde und es dadurch natürlich nur umso mehr weh tat bzw. euch weh tun muss. Ich mag mir nach wie vor nicht vorstellen, was in euch beiden vorgehen mag. Euch beiden wirklich alle Kraft dieser Welt. Aber das war jetzt gar nicht das, was ich erzählen wollte.

Ihr mögt mir das jetzt glauben oder nicht, aber just in dem Moment, als der Graf angefangen hat zu singen, flog ein ziemlich großer Vogel (Ich denke, es war ein Bussard oder ein Falke, so genau kenne ich mich da nicht aus) hoch auf das Kapellendach. Und der blieb so lange sitzen, bis ihr aus der Kapelle ausgezogen seid. Dann flog er weg. Es sah so aus, wie als wenn er zugehört hat.
Während des Kondolierens flog er hoch über euch und zog seine Kreise. Als es vorbei war, habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Vielleicht ist es nur Wunschdenken, aber ich denke, dass hier jemand bei euch war, der auch in Zukunft über euch wachen und auf euch aufpassen wird. Ich dachte, euch könnte diese Beobachtung ein bisschen Kraft geben.

Lieben Gruß
Ingo