Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Erst versucht man zu verstehen, dann ringt man mit den richtigen Worten, aber nichts von Alldem ist je möglich.
Mein tiefstes Beileid gilt Jedem, der Jork Nahe stand.
Ich selbst hatte nicht allzu viele Momente mit Jork erleben dürfen, aber diese wenigen Momente haben gereicht, um Jork als einen Menschen bezeichnen zu können, der alle erdenklich positiven Eigenschaften besaß, die ein Mensch nur besitzen kann.
Beim jetzigen Gedanken an Sandy und Johanna, verschlägt es mir nicht nur die Sprache, sondern erschüttert mich so sehr, dass mir nichts weiter bleibt, als in Stille zu trauern - leider das einzige, was uns bleibt.
Versucht stark zu sein, so unmöglich es auch erscheinen mag, wir sind es mit Euch!

Andi Carallo