Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

"Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gerne noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird vieles anders sein."

Liebe Sandy,
liebe Johanna,
es gibt keine Worte zu beschreiben wie fassungslos und unendlich traurig wir sind.
Wir haben Jork als warmherzig, fröhlich, hilfsbereit, großzügig, lebensfroh.... (ich könnte wohl noch tausend schöne Worte finden ihn zu beschreiben) kennengelernt. Er war ein Mensch, den man einfach gern haben musste.
Es war wunderbar zu sehen, wie glücklich er mit Euch war.
Wir können nicht glauben, dass dieses Glück nicht für ewig bestimmt war.
Leider hatten wir viel zu wenige gemeinsame Momente mit ihm, aber die, die es gab, waren ausnahmslos schöne und wahnsinnig witzige. (Ich werde nie meinen ersten Äppelwoi mit ihm vergessen!)
Wir senden Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und sind in unseren Gedanken stets bei Euch.
Jork, wir vermissen Dich!
Katrin & Markus