Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Lieber Schatz,
es ist eine ganze Zeit vergangen, seit ich Dir hier das letzte Mal geschrieben habe. Aber dennoch gibt es keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke. Bzw. wir an Dich denken.
Gestern habe ich Dich wieder besucht um mich von Dir zu verabschieden, denn am Samstag werde ich mit Grit und Ralf nach San Francisco fliegen. Wir machen unseren 4er Traum und wahr und werden den Westen der USA nun erkunden und dabei sicherlich ganz viel an Dich denken und versuchen die schöne Gegend mit vielen tollen Eindrücken zu genießen.
Wir werden auch den Grand Canyon besuchen und wir nehmen uns ganz fest vor, dort in den Helikopter zu steigen und hier werden wir bestimmt ganz viel an Dich denken, da Du immer so sehr von dort geschwärmt hast.
Ich freue mich sehr auf diese Auszeit, allerdings werde ich mit einem weinenden Auge in den Flieger steigen; schließlich war es unser großer Traum 2017 in die USA zu fliegen.
Nach dem Urlaub werde ich mich wieder bei Dir melden und Dir berichten, wie es war, ob mir die Seite des Landes auch so gut gefallen hat, wie Du sie immer geliebt hast.
Wenn ich in der USA bin, wird Josie wieder zu Mutti und René gehen. Sie fahren mal wieder mit ihr an die geliebte Ostsee, zum Weißenhäuser Strand und anschließend sind sie dann noch 2 Nächte in Hamburg. Sie werden mit ihr zum König der Löwen gehen. Vom Musical weiß Josie noch nichts, aber auf die Ostsee freut sie sich schon ganz doll.

Und dann steht in diesem Jahr eine große Herausforderung vor der Tür, welche Du leider nicht mit erleben kannst, aber ich weiß, dass Du bei uns sein wirst. In knapp 3 Monaten wird unsere kleine Hexe eingeschult. Ich plane eine Mittagsfeier, zusammen mit den Rehns, bei Vinko in Rüsselsheim. Wir sind oft bei ihm und er freut sich immer so sehr, wenn wir zu seiner Tür reinkommen und er Johanna liebevoll in die Arme nehmen kann. Am 15.08. wird es soweit sein. Die Einladungen für die Familien sind gedruckt und ich muss sie nun verschicken und dann werden wir die kleine Maus sicher in die Schule schicken.

Tja und was muss und kann ich Dir noch sagen: Ich weiß, dass es Dir gefallen würde. Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Partner an meiner Seite. Wir verstehen uns wunderbar und es ist einfach schön, wenn man sich seine Sorgen und Gedanken teilen kann. Ich glaube, Du bist mit meiner Entscheidung einverstanden und hast ganz sicher ein Auge oder beide auf Josie und mich und passt auf, dass uns nichts passiert. Du weißt ja auch, dass Du immer in meinem Herzen bist. Du bist und bleibst für immer meine größte Stütze. Du fehlst mir trotzdem auch sehr.

Im Sommer stehen wieder einige Konzerte auf dem Programm; du weißt ja wie ich das liebe, immer unterwegs zu sein. Auf zwei Konzerte wärst du ganz sicher mitgekommen. Ich werde mit Heike und Thomas zu Robbie Williams gehen. Dieses Mal gehen wir in die Commerzbank Arena nach Frankfurt; wir hätten ja auch wieder nach Hannover gehen können. Aber sie kommen uns besuchen und wir werden sicher einen tollen Abend haben. Und dann werde ich mit Chrissie zu Coldplay gehen. Die kommen auch in die CoBank Arena. Weißt du noch, auch die haben wir zusammen gesehen. Es war damals unser erstes gemeinsames Konzert in Hannover. Das war so schön.

Und sonst so:
Unser kleiner Lennox entwickelt sich prächtig; nicht mehr lange und er wird auch schon 1 Jahr alt und Anke muss dann wieder arbeiten gehen. Mit Lutz stehe ich auch viel in Kontakt, wir haben immer lustige Gespräche und denken dann auch viel an Dich. Corinna und Andreas genießen es, wenn sie Johanna mal für sich haben; so wie an Ostern, da haben sie die kleiner sehr verwöhnt. Deine Eltern werden demnächst Josie auch hüten, da ich mal wieder auf eine Geschäftsreise gehe. Deine Schwester näht für Josie eine Schultüte. Die Müllers haben nun auch einen Hund. Was sagst Du dazu? Tante Dörte und Onkel Rainer leben nun schon seit einigen Monaten in Johannesburg. Am Sonntag hatte Josie mal wieder einen Auftritt mit ihrer Tanzgruppe. Deine Eltern waren sehr stolz auf sie; ich bin es natürlich auch.
Josie wird immer größer und irgendwie wirkt sie viel reifer als andere Kids in ihrem Alter. Aber ich denke, Du siehst das und bist auch sehr stolz auf sie.
Was soll ich noch berichten? Oberhof nächstes Jahr - da geht es wieder hin. Melitta will noch einmal mitkommen, hoffentlich findet es auch statt :-), am Ende liegt es an ihr, sollte die VA abgesagt werden... Nein, nein, so etwas wird nicht noch einmal passieren.

Lieber Schatz - du fehlst mir, du fehlst uns, nicht nur Johanna und mir; auch ganz viele andere denken immer noch an Dich und wir reden logischerweise sehr viel über Dich.

Wir lieben Dich!!!! Pass weiterhin schön auf uns auf!