Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Es gibt einfach nicht die richtigen Worte.
Es ist irgendwie immer das gleiche!
Es sind nun schon 6 Jahre vergangen, seit Du uns so plötzlich verlassen hast.
Es kommt mir vor wie heute. Der Schock saß und sitzt so tief.
Ich bin unendlich dankbar für meine Familie und unsere Freunde, die immer für Johanna-Sophie und mich da sind.
Und Dir bin ich so dankbar für unsere wenigen gemeinsamen Jahre, aber um so dankbarer bin ich für Dein größtes Geschenk was Du mir je machen konntest - unsere Tochter.

Es gibt ein wunderbares Lied von Roland Kaiser, dieser Text spricht mir einfach aus der Seele: "Jede Nacht hat Deine Augen":

Schön wie nie seh' ich dein Bild vor mir
Kann dich lachen hören so als wärst du noch hier
Kalt wie Eis fühlt sich meine Seele an
Die außer dir niemand berühren kann
Soviel Erinn'rung
Zärtliche Zeit
Soviel Gefühle
Nur noch Einsamkeit
Jede Nacht hat deine Augen
Jede Nacht hat dein Gesicht
Nur noch einmal dich berühren
Diesen Traum verlier' ich nicht
Jede Nacht hat deine Augen
Jede Nacht nur du und ich
Und ich weiß'
Ich werd' erfrieren ohne Liebe
Ohne dich
Ehrlichkeit kam von dir ungefragt
Du bist seine Frau hast du mir gleich gesagt
Du und ich
Wenn auch nur kurze Zeit
Doch wer liebt
Glaubt an die Ewigkeit
Ich werd' dich nicht halten
Ich weiß
Du musst gehen
Ich werd' dich verlieren und kann doch verstehen
Jede Nacht hat deine Augen
Jede Nacht hat dein Gesicht
Nur noch einmal dich berühren
Diesen Traum verlier' ich nicht
Jede Nacht hat deine Augen
Jede Nacht nur du und ich
Und ich weiß'
Ich werd' erfrieren ohne Liebe
Ohne dich


**** Ich liebe Dich nach wie vor, Du fehlst mir so sehr ****; Dennoch bin ich mehr als glücklich, dass nach Dir wieder ein neues Glück gefunden habe! Es geht mir gut, es geht uns gut!