Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Hallo mein Schatz,

heute muss ich dir schnell was lustiges von unserer Maus erzählen. Sie hat tatsächlich mit 5 Jahren schon festgestellt, das Montag der schrecklichste Tag der Woche ist. :-) Gestern war Montag und folgendes hat sich bei uns morgens abgespielt:
Ich zu ihr: Josie nimm dir ein Spielzeug mit. Heute ist Spielzeug-Tag.
Josie: Mama, heute ist der schrecklichste Tag der Woche für mich.
Ich: Wieso? (Ich denke, ja, es ist Montag).
Sie: Heute gibt es nur Müsli im Kindergarten zum Frühstück.
Ich: Na und? Ich esse jeden Tag auf der Arbeit mein Müsli.
Sie: Können wir nicht zu Hause essen
Ich: Nein, su isst in der Kita.
Sie: Und wenn wir früher aufstehen?
Ich: Nein, du kommst so schon immer schlecht aus dem Bett.
Und nun weiß ich genau, wenn sie das zu dir gesagt hätte, was du geantwortet hättest: Typisch meine Tochter. Sie braucht genau wie ich Fleisch und nicht so ein trockenes Hasenfutter. Das hättest du gesagt, oder?

Das Krausie-Baby ist noch nicht da. Josie sagte letztens zu Tante Grit: Die Anke ist auch schon ganz schön weit. Grit hat das gar nicht gleich so verstanden, aber Josie hat sie dann aufgeklärt :-)

Unsere Maus ist schon echt riesig und sie ist mein ganzer Stolz und du wärst es auch. Auch ihre Großeltern sind mega stolz auf sie.

Wir vermissen dich! Ich hoffe so sehr, dass es dir auf deiner Wolke gut geht und du uns beobachtest, in glücklichen und traurigen Momenten.

Am Freitag fängt die Fußball-EM in Frankreich an. Der Alex will da ein Event draus machen, hat nun auch endlich einen Beamer. Du wirst uns fehlen!

Ich liebe Dich! Bis bald