Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Lieber Schatz,
heute will ich dir nun auch mal wieder schreiben, es sind schon einige Tage seit dem letzten Brief vergangen.
Uns geht es soweit ganz gut, einige Erkältungen gut überstanden.
Heute Abend gehe ich mit der Andrea in die alte Oper nach Frankfurt. Ich wollte dir im letzten Jahr die Tickets für Johann König schenken, leider kam es nicht mehr dazu. Hoffentlich haben wir einen schönen Abend und er wird sicher sein bestes geben.
Letztes Wochenende hatte dein Freund Helmut Bollig seinen 60. Geburtstag gefeiert. Ich bin natürlich hingefahren, wollte ja auch die Bayer-Gang mal wiedersehen. Ich habe bei HuT übernachtet und wir haben viel erzählt. Marion war auch da.
In der letzten Woche kamen die Anmeldeunterlagen für Johannas Einschulung. Stell dir vor, unsere Maus kommt im nächsten Jahr echt schon in die Schule. Am 15.08.2017 wird sie eingeschult. Ich kann es gar nicht glauben, vor allem kann ich mir heute noch nicht vorstellen, wie dieser entscheidende Lebensabschnitt ohne dich laufen soll. Hatte ich doch die Vorstellung von den Unterrichtsfächern, wo du ihr helfen solltest.
Nächste Woche fahre ich mit Johanna an den Bodensee. Wir fahren Freunde besuchen, die wir in der Kur kennengelernt haben. Das wird sicher auch wieder ein schönes Wochenende.
Morgen kommen Torsten und Evelyn uns mal besuchen. Johanna hat mit mir Kuchen gebacken. Und am Montag gehen wir zum Kaffee zu Lilly, sie hat doch Geburtstag und anschließend hat Johanna noch Musikschule. AM Anfang machen sie ein kleines Konzert für die Eltern.
Ansonsten fällt mir nicht viel neues ein. Das wir dich vermissen, weißt du ja. Du fehlst uns schrecklich.