Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Lieber Papa, mein geliebter Jork,
Es ist nach wie vor ein Film, der bei mir seit einigen Tagen abläuft. Ich denke ganz viel an unsere letzten gemeinsamen Stunden.
Am Samstag den 28.3. hatten wir Deine Eltern, Deine Nichten und Deine Tante und Deinen Onkel zu Besuch. Wir hatten doch einen schönen Tag zusammen in Breckenheim verbracht. Deine kleine Josie ist doch gerade erst 4 Jahre alt geworden. Und in jener Nacht wird die Uhr von Winter auf Sommer umgestellt. Und plötzlich ein lautes Geräusch, welches mich aus dem Schlaf holt. Unvorstellbar das Bild, welches ich sehe und welches mich nie wieder loslassen wird.
Seit 5 Jahren erlebe ich nun diesen Alptraum. Ich möchte so gerne davor wachwerden und alles ist wie immer. Aber! Nichts ist mehr wie immer.
Seit jenem 29.3.2015 hat sich alles und ganz viel in unseren Leben verändert. Johanna ist nun gerade 9 Jahre alt geworden. Und sie hat noch so viel vor sich. Ich unterstütze sie in allem und dennoch fehlst du mir in ihrer Erziehung und in der Beratung. In so vielen Dingen und Entscheidungen.
Die letzte Entscheidung, die ich nun getroffen habe, ist, dass ich unseren SMax verkaufe. Ich habe mir einen neuen SMax gekauft. Er ist schon da, die Zulassung fehlt noch.

Nun möchte ich mich auch bei Dir entschuldigen, ich habe Dir schon so verdammt lange nichts mehr geschrieben. Aber wir denken jeden Tag an Dich! Es vergeht kein Tag ohne Gedanken an Dich.

Wir lieben Dich! Heute kommen wir noch nach Breckenheim und besuchen Dich. Hier sind wir Dir so nahe und wir können Dich spüren.

Wir vermissen Dich, Deine Schnecke Johanna und Deine Sandy