Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Jork Nistlergestorben am 29. März 2015

Beitrag

Lieber Jork,
wie gerne würde ich Dir heute persönlich zum Geburtstag gratulieren, in gemütlicher Runde das gekühlte Bierchen und auch den Wein gemütlich mit Dir und Deiner Familie trinken, die seither auf Dich warten. Es ist heute ebenso unfassbar und doch so real, daß Sandys Nachricht mich ereilte!
Jeder Tag ist eine Herausforderung und auch alleine jeder Schritt in Deiner Arbeitswelt zeigt mir, welche Lücke Du hier hinterlässt!
Vielleicht kannst Du ja hin und wieder mal ein Zeichen oder eine kleine Eingebung senden, so daß die Arbeiten, die ich für Dich nun mache, Deine Zustimmung finden!
Mit traurigen Grüßen
Dein langjähriger Kollege, Kooperationspartner und Freund
Jürgen