Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Gisela Heiergestorben am 26. Oktober 2022

Stimmungsbild

Abdul Baset Hossaini
schrieb am 2. November 2022 um 18.44 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Familie Heier,
ich bin sehr traurig über den Tod von Gisela Heier. Für uns Flüchtlinge war sie immer eine große Hilfe und Unterstützung. Wir denken in großer Dankbarkeit an sie zurück.
Der Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Meine Frau und ich teilen mit Ihnen die tiefe Trauer. In Gedanken sind wir bei Ihnen. Wir vergessen sie nicht.
Mit aufrichtigen Trauergrüßen
Fatemah und Abdul Hossaini

Stimmungsbild

Mechtild Pfeiffer-Krahl und Manfred Pfeiffer
schrieb am 2. November 2022 um 17.24 Uhr

Lieber Hans-Bernd,
unsere langjährige Freundin Gisela zu verlieren, tut sehr weh.
Niemand wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen. Irgendwann, plötzlich heißt es damit umgehen, ihn annehmen und aushalten, diesen Schmerz.
So fühlen wir besonders mit Dir, ist doch Fritz, der Vater von Gunhild, Wolfram und Folker, am 25. November 2022 in Unterliederbach gestorben.
Unsere Anteilnahme an Eurer Trauer um die von uns sehr geschätzte Gisela können wir nur schwer in Worte fassen. Wir sprechen Dir und Deinen Lieben unser tiefes Mitgefühl aus.
In Erinnerung an unsere gemeinsamen, teilweise aufregenden und abenteuerlichen Erlebnisse hat Gisela immer wieder über unsere Familienausflüge in den Pfälzer Wald gesprochen, wo wir Esskastanien gesammelt und zu Hause genussvoll verspeist haben. Jetzt ist wieder Maronen-Zeit und einige von uns frisch gesammelte Früchte sollen Gisela auf ihrem letzte Weg begleiten.

In stillem Gedenken grüßen Dich und Deine Familie
Mechtild und Manfred