Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ernst Fraundgestorben am 30. Oktober 2014

Kerze

Laura und Lukas
entzündete diese Kerze am 24. April 2021 um 20.49 Uhr

Wir denken an Dich!

Kerze

Thorsten
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2017 um 16.00 Uhr

Lieber Opa,

heute Nacht hat sich Oma auf den Weg zu Dir gemacht.
Diesen Weg wollte Sie schon lange gehen, jetzt durfte Sie...

Pass gut auf Sie auf, wie Du es immer gemacht hast!

Ich denke immer an euch beide - Thorsten

Kerze

Thorsten
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2016 um 13.24 Uhr

Lieber Opa,

einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hätte ich Dir heute gerne gewünscht...
In Gedanken sind wir bei Dir!

Kerze

christine rock
entzündete diese Kerze am 3. November 2014 um 0.17 Uhr

Lieber Herr Fraund, ich werde Sie immer als freundlichen, liebenswerten Gast in Erinnerung behalten

Kerze

Norbert
entzündete diese Kerze am 2. November 2014 um 23.30 Uhr

Lieber Papa, heute Abend haben wir drei Kinder und Schwiegerkinder und natürlich Mutti, zusammen ein Abendmahl zu uns genommen. Du hast gefehlt, wie Du auch uns in Zukunft immer fehlen wirst, aber niemals vergessen bist. Du warst immer unser Mittelpunkt, wir danken Dir für Deine Liebe und Hilfe und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Norbert und Dagmar

Kerze

ulrike
entzündete diese Kerze am 2. November 2014 um 17.27 Uhr

Lieber Papa es ist so schwer, dass Du nun nicht mehr sichtbar in unserer Mitte bist. Du hast mir so vieles mitgegeben für das Leben und es hat mich geprägt. Mein Förderer im Sport, mein Vorbild im Beruf -dir war es immer wichtig ein Helfer in der Trauer zu sein und nicht nur der Geschäftsmann - und Dein Humor, alles wird in meinem Herzen einen festen Platz haben, In unendlicher Liebe Deine Ulrike

Kerze

Katharina
entzündete diese Kerze am 1. November 2014 um 21.55 Uhr

Lieber Opa Ernst,
Du wirst uns allen sehr fehlen - mit Deinem wunderbaren Humor und Deinem großen Herz, in dem für alle Platz war. Ich bin mir sicher, Du wirst von nun an von oben über all Deine Lieben wachen. Ruhe in Frieden.

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2014 um 15.54 Uhr

Deine Liebe und Hingebung zu unserer Familie war und wird für immer eine Inspiration für mich sein! Ruhe in Frieden, Opa!

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2014 um 14.43 Uhr

Der Familien-Mittelpunkt und Oma's Lebenswerk!
Immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden Opa!

Kerze

Petra Schulz
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2014 um 14.01 Uhr

Mein herzliches Beileid. Er war ein toller Mensch, ich habe ihn sehr gemocht.

Kerze

Bestattungen Fraund / Amelung
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2014 um 13.47 Uhr

Deine Menschlichkeit war unsere Heimat.
Deine Liebe unser Zuhause.
Diese Heimat und dieses Zuhause
wird immer in uns bleiben.

Lieber Opa,

ich danke Dir für alles!

Thorsten