Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Elisabeth Bremmgestorben am 26. Dezember 2019

Kerze

Petra und Dagmar Bremm
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 23.07 Uhr

Geliebte Mum,
das 4. Weihnachten bist Du nun schon nicht mehr in unserer Mitte.
Wir blicken voll Wehmut und Dankbarkeit auf die schönen Momente mit Dir zurück.
Im ♥️en bleibst Du immer bei uns 😌

In dankbarer Liebe, Dagmar und Petra 🌹🌹🌹

Kerze

Andreas Gardony
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2023 um 19.29 Uhr

Alles gute Elli zum deinen Geburstag

Kerze

Petra und Dagmar Bremm
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2023 um 18.58 Uhr

Liebe Mum, auch am 4. Geburtstag ohne Dich bist Du so lebendig wie nie in unseren Herzen und Gedanken 😌

In tiefer Liebe Petra und Dagmar 🌹🌹🌹

Kerze

Petra Bremm
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2022 um 18.06 Uhr

Liebe Mum,

das Dritte Jahr ohne Dich und es fühlt sich immer noch an, als wärst Du ganz nah bei uns ♥️♥️♥️

Wir denken heute mit Wehmut und vielen liebevollen Gedanken und Erinnerungen an Dich.

Du bist für immer in unserem ♥️.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit,

Dagmar und Petra 🌹🌹🌹

Kerze

Andreas Gardony
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2022 um 14.57 Uhr

ich denk an dich

Kerze

Andreas Gardony
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 0.26 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag 🤗🤗

Kerze

Petra Bremm
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 0.17 Uhr

Happy Birthday Mum !!!

Auch am 3. Geburtstag ohne Dich bist Du für uns immer noch dabei und wir alle können immer noch Deine Präsenz spüren.

Du wirst nie ohne uns sein, denn egal an welchem Ort Du bist, unsere liebevollen Gedanken und Erinnerungen sind immer bei Dir.

In ewiger Liebe

Dagmar und Petra 🥀🥀

Kerze

Petra Bremm
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2022 um 23.13 Uhr

Liebe Mum,

heute war der 3. Muttertag ohne dass wir Dich in den Arm nehmen konnten.

Aber wir waren heute wieder ganz besonders nah bei Dir und hoffen, Dir haben Deine wunderschönen Blumen gefallen 😌

Du fehlst so sehr 😔

Happy Mothers Day !!! 🌹🌹🌹

Dagmar und Petra

Kerze

Andreas Gardony
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 15.33 Uhr

Frohe Weihnachten Elli,ich denk die ganze Zeit an dich

Kerze

Petra Bremm
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 2.12 Uhr

Heute bist Du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns und trotzdem ist es, als wärest Du nie gegangen.

Der Schmerz wandelt sich in Dankbarkeit und liebevolle Erinnerungen an den phantastischsten, liebevollsten und gutherzigsten Menschen, den wir je gekannt haben ... 💞💞💞

Du bleibst für immer in unserem ❤.

In liebevoller Sehnsucht,

Deine Töchter Dagmar und Petra.

Kerze

Petra Bremm
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 2.12 Uhr

Heute bist Du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns und trotzdem ist es, als wärest Du nie gegangen.

Der Schmerz wandelt sich in Dankbarkeit und liebevolle Erinnerungen an den phantastischsten, liebevollsten und gutherzigsten Menschen, den wir jw gekannt haben ... 💞💞💞

Du bleibst für immer in unserem ❤.

In liebevoller Sehnsucht,

Deine Töchter Dagmar und Petra.

Kerze

Petra Bremm
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2021 um 8.47 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag, Mum 💐💐💐

Unfassbar aber wahr, dass wir heute leider schon das zweite Mal Deinen Geburtstag feiern müssen, ohne Dich umarmen zu können.

Aber wenn die Sonne heute ein paar warme Strahlen zu uns schickt wissen wir dass es Dir da oben gut geht.

Voll Liebe und Dankbarkeit werden wir heute besonders intensiv bei Dir sein.

Alles Liebe von Deinen 2 Mädels ... ♥️♥️♥️

Kerze

Petra Bremm
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 9.12 Uhr

Liebe Mum,
es ist jetzt schon der 2. Muttertag mit Dir in unserem Herzen aber ohne Dich noch einmal umarmen zu können.

Wir haben für Deinen besonderen Tag die schönsten Rosen ausgesucht und sind heute in liebevoller Erinnerung und Dankbarbeit ganz nah bei Dir ♥️♥️♥️

In Liebe Dagmar und Petra

Kerze

Andreas Gardony
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2020 um 0.57 Uhr

Kerze

Petra Wagner
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 11.02 Uhr

In stillem Gedenken.

Kerze

Familie Bremm
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 3.37 Uhr

Jetzt ist es genau 1 Jahr her, dass Du nicht mehr bei uns bist und uns Dein Lächeln und so vieles mehr schenkst.

Die Zeit heilt leider keine Wunden 😔

Wir hoffen, dass es Dir an dem Ort von dem Du uns zusiehst gut geht.

Du bist für immer in unserem ♥️

Dagmar und Petra

Kerze

Andreas Gardony
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2020 um 13.05 Uhr

Alles Liebe zum Geburstag 😚😚

Kerze

Familie Bremm
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2020 um 0.42 Uhr

Liebe Mum,

wir sind in Gedanken immer ganz nah bei Dir und ganz besonders intensiv an Deinem Geburtstag.

Es ist der Erste, an dem wir Dich nicht mehr direkt in den Arm nehmen können, aber wir wissen dass Du immer in unseren Herzen da sein wirst.

281 Tage bist Du jetzt fort und es fühlt sich an als wärst Du nie gegangen.

Du fehlst uns so sehr ...

In Liebe, Dagmar und Petra 🌹🌹🌹

Kerze

Andreas Gardony
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 11.05 Uhr

alles Liebe zum Muttertag

Kerze

Petra Bremm
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 0.25 Uhr

Vor 136 Tagen bist Du einfach gegangen und trotzdem immer da geblieben in unseren Herzen.

Du fehlst uns so unermesslich und wo auch immer Du jetzt bist, es geht Dir hoffentlich gut.

Alles Liebe zum Muttertag Mum 🌹🌹🌹

... und pass von dort oben gut auf uns auf 😔

Kerze

Andreas Gardony
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2020 um 22.24 Uhr

Kerze

Petra Wagner
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2020 um 11.50 Uhr

In stillem Gedenken.

Kerze

Petra Bremm
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2020 um 0.26 Uhr

Man liebt seine Mutter
fast ohne es zu wissen
und ohne es zu fühlen,
weil es so natürlich wie leben ist; und man spürt bis zum Augenblick
der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln
dieser Liebe hinabreichen. ♥️♥️♥️

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2020 um 16.38 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung