Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Elfriede Fraundgestorben am 6. Januar 2017

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2017 um 18.36 Uhr

Liebe Ulrike,

ich fühle mich Dir und Deiner Familie in diesen schweren Stunde verbunden. Auch ich habe mich früher bei Eurer Mutter immer wohlgefühlt.

Kerze

Carmen
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2017 um 16.35 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2017 um 9.42 Uhr

Liebe Mutti,
wir alle haben nun von Dir Abschied nehmen müssen. Es war Dein Wunsch zu sterben nach diesem schmerzhaften Sturz am 30.11.2016. Nach der OP im Joho und der so schweren Zeit in Bad Schwalbach war es für uns alle ganz wichtig, dass wir Dich zuhause pflegen durften. Wir haben in dieser Zeit viele tolle Frauen kennengelernt, die uns zur Seite standen. Das Palliativteam um Frau Dr. Burst, Simone, Larissa... vom Pflegedienst Müller, sowie die beiden Hospizhelferinnen Petra und Ulrike.
Du warst für uns alle die allerbeste Mutti und zum Schluss mit Deinem klaren Verstand ein Vorbild für uns alle. Wir werden Dich nie vergessen und Dich immer in unseren Herzen tragen. Wir danken Dir für alles Deine Ulrike und Peter

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2017 um 21.46 Uhr

Jetzt hast du es geschafft Oma!

Danke für die wundervollen Jahre, deinen Kartoffelsalat, den Kirschenmichel und so so vieles mehr!

Wir lieben Dich und Opa sehr ❤️

Kerze

Dagmar und Norbert
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2017 um 18.12 Uhr

Du bist erlöst und nun bei unserem Papa angekommen

Kerze

Thorsten
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2017 um 16.03 Uhr

Liebe Oma,

nun darfst Du endlich deinen letzten Weg gehen.

Weg von uns - hin zu Opa.

In unseren Gedanken und Gebeten werden wir immer bei euch sein.

Dein Thorsten mit Familie