Chrisanthi Gropalis

geboren am 3. Dezember 1975 in Wiesbaden
gestorben am 10. Dezember 2017 in Santorini/Griechenland

Das Meer weint

Chris liebte das Meer über alles. Als kleines Mädchen sagte sie immer am Ende des Strandurlaubs: "Aber wenn wir jetzt gehen, wird das Meer weinen."

Jetzt ist sie für immer gegangen. Das Meer weint und wir mit ihm.

**************************************************************************************************

Kerzen

Kerze

Stavroula
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2020 um 17.12 Uhr

Sehen Sie weitere 122 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Ekkehard Sommer
schrieb am 20. Dezember 2017 um 18.36 Uhr

Mit Bestürzung erfahre ich in meiner jetzigen Heimat in Brasilien vom Tod meiner ehemaligen Schülerin Chrisanthi.
Chrisanthi, das "Goldkind" war eine Schülerin, an die ich mich immer gerne erinnere.
Den Hinterbliebenen spreche ich hiermit mein tiefstes Beileid aus.
Várzea da Roça (Brasilien), 20 .Dez. 2ß17
Ekkehard Sommer

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Südfriedhof Wiesbaden

Freitag, 22. Dezember 2017 11.00 Uhr