Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Thomas Teichertgestorben am 5. August 2020

Stimmungsbild

Simone
schrieb am 9. September 2020 um 20.21 Uhr

Unfassbar!

Lieber Thomas,
ich bin froh dich kennengelernt zu haben.
Mach's gut.

Stimmungsbild

CHRiSTiAN HAUN
schrieb am 31. August 2020 um 10.23 Uhr

Lieber Thomas. Danke für die schöne, lustige u lebensfrohe Zeit mit dir, bei unserem Horst Schneider, von 1986 bis 1988. 😊 Unvergessen. Wie du auch. Umso mehr ist es ein Verlust für die, die dich kannten. Auch wenn wir uns sehr selten gesehen haben, war es wie immer unterhaltsam u lustig dich zu treffen u mit dir zu reden. Vielseitig begabt u interessiert, den Schalk im Nacken, ein großes Herz u ein noch größeres u herzliches Lachen. Ohne dich ist die Welt ärmer. Ich vergesse dich nicht. Ruhe in Frieden mein lieber Thomas...🌟

Stimmungsbild

Debby & Dieter und Kathi & Sven
schrieb am 27. August 2020 um 11.34 Uhr

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen!
-Konfuzius-

Uns hat die traurige Nachricht tief getroffen.
Lieber Thomas, wir haben die fünfte Jahreszeit mit dir in vollen Zügen genossen.
Du bist unvergessen.

Debby & Dieter und Kathi & Sven (Lorsch)

Stimmungsbild

Rainer Volland
schrieb am 25. August 2020 um 22.21 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Stimmungsbild

Peter Koenig
schrieb am 24. August 2020 um 22.10 Uhr

Liebe Familie und Angehörige von Thomas,

ich möchte Ihnen mein tiefstes Beileid und Mitgefühl zum Tod von Thomas aussprechen.
Es erschüttert, schockiert und macht mich sehr traurig das Thomas so früh und plötzlich verstorben ist.

Wir waren in der Theodor-Fliedner-Schule/Gesamtschule Klassenkameraden von 1980-1984 und anschließend als KFZ-Mechaniker Lehrlinge 1984-1987 in verschiedenen Wiesbadener Betrieben, treue Weggefährten.
In dieser Zeit erwarben wir in der Abendschule den mittleren Bildungsabschluss.

Thomas war ein stets verlässlicher Freund und guter Mensch, der immer vieler positiver Dinge und Impulse war.

Nach Abschluss der Ausbildung verloren wir uns leider aus den Augen, gingen unterschiedlicher Wege.

Mit stillem Gruß
Peter Koenig
65207 Wiesbaden

Stimmungsbild

Carsten Ruf
schrieb am 19. August 2020 um 19.50 Uhr

Ich kann es noch immer nicht begreifen.

Machs gut mein Lieber!
Du fehlst so sehr!

Stimmungsbild

Melanie Brandenburg
schrieb am 19. August 2020 um 19.37 Uhr

Du fehlst uns!!!