Spyridon Konakas

geboren am 13. Januar 1946 in Piräus / Griechenland
gestorben am 9. November 2018 in Wiesbaden

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerzen

Kerze

Οικογένεια Κ. Καρυπίδη
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 18.24 Uhr

Θερμά συλλυπητήρια!
Οι σκέψεις μας είναι μαζί σας αυτές τις δύσκολες στιγμές.
Με βαθιά εκτίμηση
οικ. Κυριάκου Καρυπίδη

Sehen Sie weitere 10 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Chrissie und Familie
schrieb am 20. November 2018 um 21.08 Uhr

Liebe Freundinnen, liebe Freunde und Angehörige,
auch auf diesem Weg möchte ich Euch allen - und insbesondere Mery, Evandra und Sofia - nochmals mein herzliches Beileid anlässlich dieses großen Verlustes aussprechen. Ich denke sehr oft an Spyridon und bin sehr dankbar für die vielen schönen Momente, die ich sowohl in Deutschland als auch in Griechenland mit seiner ganzen lieben Familie erleben durfte! Es ist einfach nur traurig, dass dieser Vater und Opa viel zu früh gehen musste.
Für die kommende Zeit wünsche ich Euch viel Kraft, Zusammenhalt, Hoffnung, Liebe, Zuversicht und alles erdenklich Gute,
Eure Chrissie und Familie

Sehen Sie weitere 6 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerkaffee, Griechisch orthodoxen Kirche

Mittwoch, 14. November 2018 12.30 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…