Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Silvia Schöbergestorben am 13. März 2020

Kerze

Kristina Schöber
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2021 um 19.54 Uhr

Die Engel lachen heute nur für dich mein Sonnenschein 💐

Kerze

Andrea Sonne
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 10.00 Uhr

“Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick ist so schön, wie man ihn erlebt und ein jeder Mensch ist so wichtig wie man ihn im Herzen hat. Und man erkennt, dass das Wichtigste im Leben die Spuren der Liebe sind, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.”

Möge das Licht der Hoffnung und des Glaubens in der besinnlichen Adventszeit für die Familie hell leuchten.

Kerze

Susanne Bonn
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 19.30 Uhr

Obwohl wir uns nicht kennenlernen durften .Bist und bleibst du meine Schwiegermutter.In Gedanken bin ich bei dir .Und trete Frank in den Popo wenn er sich nicht benimmt .

Kerze

Frank Bonn
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 17.19 Uhr

Möge es dir dort wo du jetzt bist gut gehen.

Kerze

Sebastian Schöber
entzündete diese Kerze am 14. April 2020 um 8.36 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

— In Liebe und seelischer Verbundenheit nehmen wir Abschied von Dir - Liebe Silvia.

„Jürgen, Heike und Sebastian“

Kerze

Sandra Schöber
entzündete diese Kerze am 26. März 2020 um 15.38 Uhr

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

„Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

❤️❤️❤️❤️

Kerze

Sandra Gourge, geb. Bonn
entzündete diese Kerze am 26. März 2020 um 12.58 Uhr

Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Mach’s gut, liebe Silvia.

Kerze

Ulrike Schmidt geb. Dittmar
entzündete diese Kerze am 25. März 2020 um 16.54 Uhr

Liebe Familie Schöber,

mit dem Tod eines geliebten Menschen,
verliert man vieles, niemals aber die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit.
Diese Erinnerungen, leuchten tröstend, wie kleine Sterne in das Dunkel der Trauer.
Was man tief im Herzen besitzt, kann einem auch der Tod nicht nehmen.

Wir schicken Euch allen, unser herzlichstes Beileid und wünschen Euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Thomas, Uli + Svenja Schmidt

Kerze

Christa Bonn
entzündete diese Kerze am 25. März 2020 um 10.55 Uhr

Liebe Silvia,
Du hast gern gelebt und auch gelacht
Er von da oben rief
und Du hast Dich auf den Weg gemacht.
Wir aus Wehen denken oft an Dich
Christa und Christa

Kerze

Thomas E.
entzündete diese Kerze am 19. März 2020 um 22.31 Uhr

Kerze

Carmen Bonn
entzündete diese Kerze am 19. März 2020 um 10.00 Uhr

„Je schöner und voller die Erinnerung,
 desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
 Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“

– Dietrich Bonhoeffer

Du musstest viel zu frūh von uns gehen.
Ich hoffe es geht Dir jetzt gut und schaust uns weiterhin zu und passt auf uns auf.
Im Herzen lebst du immer weiter ❤️❤️❤️❤️

Kerze

Laura Schmidt-Dengler
entzündete diese Kerze am 18. März 2020 um 22.01 Uhr

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Liebe Silvia,
leider haben wir uns nur 10 Monate gekannt aber es kam mir vor, als wären es Jahre gewesen. In deiner Familie war man direkt auf genommen und hat sich wohl gefühlt. Die letzten Monate und Wochen waren für euch alle eine harte Zeit, die immer mit Hoffnung gefüllt war. Die Hoffnung, dass es doch irgendwie noch eine Chance gab noch etwas bei deiner Familie zu sein. Du warst eine großartige Kämpferin und hast bis zum Schluss alles gegeben.
Nun hat der Himmel einen wundervollen Engel mehr und somit ein ganz besonderen Schutzengel für deine Familie. ❤️
Irgendwann sehen wir uns wieder...nicht Heute und nicht Morgen aber der Tag kommt, dann sitzen wir alle zusammen beim Frühstück auf den Wolken.

Kerze

Christopher Schöber
entzündete diese Kerze am 18. März 2020 um 20.48 Uhr

Ich glaube, wenn der Tod unsere Augen schliesst, werden wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.

-Arthur Schopenhauer

Ich habe dir zu Lebzeiten bereits gesagt, dass wir uns alle wiedersehen und ich irrte mich auch in anderen Dingen nicht und auch diesmal werde ich Recht behalten.

Dein Thoper

Kerze

Nadine Oehl
entzündete diese Kerze am 17. März 2020 um 19.56 Uhr

" Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen"
-Albert Schweizer-

Kerze

Kristina Schöber
entzündete diese Kerze am 17. März 2020 um 10.29 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 17. März 2020 um 9.19 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung