Silvia Schöber geb. Ries

geboren am 14. Juni 1954 in Wiesbaden
gestorben am 13. März 2020 in Wiesbaden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerzen

Kerze

Andrea Sonne
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 10.00 Uhr

“Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick ist so schön, wie man ihn erlebt und ein jeder Mensch ist so wichtig wie man ihn im Herzen hat. Und man erkennt, dass das Wichtigste im Leben die Spuren der Liebe sind, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.”

Möge das Licht der Hoffnung und des Glaubens in der besinnlichen Adventszeit für die Familie hell leuchten.

Sehen Sie weitere 14 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Christopher Schöber
schrieb am 13. Mai 2020 um 15.22 Uhr

Liebe Mama,

ich habe letzte Zeit oft an den Schwarzwald gedacht und mit Kristina darüber gelacht, wie wir gemeinsam nachts über den Zaun geklettert sind.

Wir vermissen dich sehr, deinen Rat und deinen Humor. In vielen Momenten fehlst du einfach und es ist komisch wenn dein Platz oben leer ist.

Du bist immer in unseren Herzen, dennoch beten wir dass wie bald einen Platz haben, an dem wir dir gedenken können.

Ich habe letzte Zeit wieder viel philosophiert und will nochmal folgendes sagen:

,,Der Mensch soll an Unsterblichkeit glauben; er hat dazu ein Recht; es ist seiner Natur gemäß".

Johann Wolfgang von Goethe

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Friedhof Kloppenheim

Mittwoch, 20. Mai 2020 11.00 Uhr