Siegfried Maaßen

geboren am 10. März 1944 in Breslau
gestorben am 21. August 2020 in Diez

Lieber Siggi, alles Gute auf Deiner letzten Reise, wir werden Dich nie vergessen, "Mach et jot" Du kölsche Frohnatur, für immer in unseren Herzen.

Kerzen

Kerze

Torsten + Angie Schön
entzündete diese Kerze am 1. September 2020 um 23.56 Uhr

Liebe Gisa,

wir möchten Dir unsere herzliche Anteilnahme
am Tod von Deinem lieben Siggi übermitteln.
Wir sind sehr traurig darüber, dass er so früh gegangen ist und werden ihn immer als echte rheinische Frohnatur in Erinnerung behalten.
Er war immer eine Bereicherung für jedes Gespräch und für jedes Tennisspiel sowieso. Sein kölsches
" hö ma " war immer der Auftakt für eine liebenswerte und meist lustige Geschichte.
Wir werden ihn sehr vermissen und wünschen Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ganz liebe Grüße

Torsten und Angie Schön

Sehen Sie weitere 8 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Henriette Tjeerdsma
schrieb am 1. September 2020 um 14.09 Uhr

Liebe Gisa und Familie,
unser aufrichtiges Beileid zum Tode von Siggi.
Jetzt wird immer das Hallööchen fehlen.
Siggi hat immer ,auch in Tennisclub,gute
Laune verbreitet und stets einen guten Spruch auf Lager gehabt.
Wir wünschen Dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Herzliche Grüße

Henriette Tjeerdsma und Erich Koch

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.