Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Rudolf Dombogestorben am 2. Dezember 2020

Stimmungsbild

inge withofs
schrieb am 13. Dezember 2020 um 19.48 Uhr

nun seid ihr wieder zusammen. Gerne Denke ich an unsere schönen Singstunden zurück wir haben immer viel spass gehabt. Ruhe in Frieden

Stimmungsbild

Gerlinde Schindler, Wallau
schrieb am 13. Dezember 2020 um 18.54 Uhr

Liebe Angehörige von Rudolf, mein aufrichtiges Beileid. Er konnte ohne sein Ruthchen nicht mehr leben und nun sind beide wieder vereint. Das tröstet ein wenig.
Trauige Grüße
Gerlinde, Schwägerin von Born`s

Stimmungsbild

Margit und Hubert Bensch
schrieb am 12. Dezember 2020 um 10.46 Uhr

Liebe Heike, lieber Andy, liebe Familie Dombo,
wir haben erst heute aus der Zeitung erfahren, dass Euer Vater und Schwiegervater Rudolf verstorben ist. Er wird nicht nur uns mit seiner fröhlichen Art und Weise fehlen. Wir wünschen Euch viel Kraft und fühlt Euch umarmt aus dem sonnigen Teneriffa, wo wir uns derzeit befinden.
Herzlichst
Margit und Hubert