Rolf Hemberger

geboren am 21. Februar 1950
gestorben am 7. Februar 2019 in Wiesbaden

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben.

Kerzen

Kerze

Nicole Vogt
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2019 um 11.03 Uhr

Jetzt ist es schon über zwei Wochen her das du fort bist Papa, es schmerzt immernoch so wahnsinnig und mir fehlen immernoch die Worte. Danke für alles was du mir mitgegeben hast und was ich versuche an deine Enkel weiterzugeben. Ich liebe dich Papa.

Sehen Sie weitere 4 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Hans Groth
schrieb am 19. Februar 2019 um 15.48 Uhr

Rolfs Freunde des FSV Schierstein 08 haben am Sonntag vor dem Spiel der Ersten Mannschaft in einer Gedenkminute dem Verstorbenen gedacht und von ihm Abschied genommen.

Wir trauern um Rolf, der unserem Verein 27 Jahre lang als Mitglied treu Verbunden war und über viele Jahre gefördert hat.

Allen Angehörigen gilt unser aufrichtiges Beileid.

Lebe wohl, lieber Rolf! Wir werden noch sehr oft an Dich denken.

1. FSV Schierstein 08 e.V.
Hans Groth - 1. Vorsitzender

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier an der Urne, Bestattungswald Terra Levis

Freitag, 22. Februar 2019 11.00 Uhr