Ruhe in Frieden Reiner Albert

geboren am 14. März 1940 in Wiesbaden-Rambach
gestorben am 18. Dezember 2016 in Wiesbaden

In Liebe sind wir bei Dir wir werden dich nie vergessen 

Deine Tanja Joline und Anke 

Kerzen

Kerze

Joline Albert
entzündete diese Kerze am 8. März 2018 um 1.21 Uhr

Lieber Opa Wir vermissen dich so unendlich dolle jetzt bist du schon über ein Jahr tot wir vermissen dich und oma so dolle ich merke an jeder ecke das ihr beide fehlt es tut so unglaublich weh wir lieben und vermissen euch im Herzen seit ihr immer bei mir

In liebe deine Enkelin

Kondolenzen

Stimmungsbild

JolineAlbert
schrieb am 5. April 2017 um 3.01 Uhr

Du warst ein toller Opa und wir haben sehr oft Spaß zusammengehabt vorallem wie wir immer zusammen auf Holz für den Kamin gewartet haben ich werde die Zeiten nie vergessen wie stolz du warst das ich bei niemanden mit gehen wollte Bilder beim Fotografen machen nur mit dir hab ich es gemacht Ich danke dir und Oma für meine tolle Kindheit mein tolle Jugend und jeden Moment den ich mit euch erleben und genießen durfte in meinem Herzen lebt ihr weiter In Liebe Eure Enkelin Joline

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier am Sarg, Friedhof Rambach

Donnerstag, 22. Dezember 2016 12.00 Uhr