Regine Späth

geboren am 3. November 1935 in Berlin-Reinickendorf
gestorben am 27. Juni 2017 in Wiesbaden


Kerzen

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 3. November 2018 um 17.39 Uhr

Liebe Regi,
vor 83 Jahren hast Du das Licht in Berlin erblickt! Wir vermissen Dich sehr. Wir denken an Dich zu Deinem Geburtstag und lieben Dich sehr!
Julia & Carsten

Sehen Sie weitere 16 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Udo Friedmann
schrieb am 26. Juli 2017 um 11.33 Uhr

Liebe Regine,
ich war einer Deiner Schüler in der Albrecht-Dürer-Schule, und Du lehrtest uns Englisch. Aufgrund Deiner Jugendlichkeit, Deines Charmes und Deiner offenen, kameradschaftlichen Art warst Du uns näher als alle anderen Lehrer. Ich habe mich immer wieder sehr gerne an Dich erinnert. Mit Dir hat Unterricht Spaß gemacht. Ich werde Dir ein ehrendes Andenken bewahren.
Udo Friedmann

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.