Regina Maaß geb. Kraus

geboren am 22. Februar 1946 in Karlsbad
gestorben am 2. Februar 2018 in Wiesbaden

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerzen

Kerze

Helga Stepputtis
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 8.53 Uhr

Sehen Sie weitere 27 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Christel Nickel
schrieb am 10. Februar 2018 um 0.09 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Antoine de Saint-Exupéry „Der kleine Prinz“)

Ich bin unsagbar traurig. Regina wird einen Platz in meinem Herzen behalten. Sie war mir in schweren Zeiten eine große Stütze.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier am Sarg, Friedhof Delkenheim

Donnerstag, 8. Februar 2018 14.00 Uhr