Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Peter Bretschneidergestorben am 22. August 2021

Kerze

Melanie Kugelstadt
entzündete diese Kerze am 6. September 2021 um 22.47 Uhr

Lieber Peter,

ich bin sehr traurig über diese Nachricht. Wir hatten schöne Zeiten. Ich hoffe da wo du jetzt bist, ist es schön und du gibst von oben auf deine Lieben acht.

Dieter, dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Fühl dich gedrückt. Melanie

Kerze

Familie Schrade
entzündete diese Kerze am 6. September 2021 um 12.40 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Kerze

Tatjana Borg
entzündete diese Kerze am 6. September 2021 um 7.49 Uhr

Lieber Peter,

die Nachricht von deinem Tode machte mich sehr traurig. Ich werde dich in guter Erinnerung behalten und hoffe, du bist jetzt an einem schönen Ort.

Tatjana

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 4. September 2021 um 8.20 Uhr

Lieber Peter,
wir haben uns lange nicht gesehen, trotz allem hast Du viele Spuren hinterlassen. Ich bin traurig.
Herzlichst Claudia

Allen Angehörigen und Zugehörigen viel Kraft. Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die durch die dunkle Zeit helfen. 🌟 💫

Kerze

PeBe
entzündete diese Kerze am 3. September 2021 um 17.34 Uhr

Lieber Peter,
ich behalte dich in bester Erinnerung mit dem Bild , das ich jetzt hier sehe; und deine freundliche und dennoch bestimmende Art, wie du unsere Steg-Gemeinschaft geführt hast, wird immer in mir drin sein.
Erst mein Tommes, dann unser Freund Wolfgang und jetzt dein Weggang in 2020 und 2021. Es ist sehr, sehr traurig. Bis bald mein Lieber,

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. PeBe

Kerze

Thomas Hutfless
entzündete diese Kerze am 3. September 2021 um 9.25 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Elke Capitain
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 23.08 Uhr

Du warst ein großer Kämpfer mein Freund, jetzt hattest du keine Kraft mehr.

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 11.04 Uhr

Kerze

Tobias & Melanie Badior
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 6.17 Uhr

Liebe Familie Bretschneider,

Es ist schwer tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Kerze

Christoph
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 0.21 Uhr

Lieber Peter,
ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass Du den Kampf dieses Mal verloren hast. Was wir alles gemeinsam erleben durften und was ich von Dir gelernt habe, werde ich nie vergessen.
Du hinterlässt an vielen Stellen ein großes Loch.
Mach's gut, mein Freund!

Kerze

Dieter Bretschneider
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 20.24 Uhr

Mein geliebtes Brüderchen,
egal wo du jetzt bist,ich werde Dich immer in mir tragen,und bin stolz,das ich Dich 59 Jahre an meiner Seite hatte mit allen Höhen und Tiefen im Leben.
Dein Leben am Limit und deine mitreißenden Art wird mir sehr fehlen.
Mensch was haben wir alles erlebt und gestemmt.Eine super Zeitreise habe ich mit Dir erleben dürfen.
Denke das du jetzt von oben auf mich acht gibst.
Es soll dir gut ergehen da wo du jetzt bist.
Machs gut mein Brüderchen bin in Gedanken bei dir.
Dieter.

Kerze

M. Heide
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 15.35 Uhr

Mach es gut mein Freund.
Mic

Kerze

Maike und Gerd Herborn
entzündete diese Kerze am 31. August 2021 um 14.15 Uhr

Wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet, setzt es seine Reise dennoch fort und es gibt andere, die sich auf seine Ankunft freuen!

Kerze

Alexander Swietek
entzündete diese Kerze am 31. August 2021 um 12.01 Uhr

Hallo Ihr Bretschneider´s,

leider gibt es in solchen Momenten nicht viel zu sagen und jedes Wort ist eigentlich zu viel.

Es war eine schöne Zeit mein Freund.

Ich bin sehr traurig mit euch!

Kerze

Bestattungen Fraund/Amelung
entzündete diese Kerze am 27. August 2021 um 13.30 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Fraund/Amelung