Maria Schulz geb. Hübscher

geboren am 7. November 1921 in Wiesbaden
gestorben am 20. März 2020 in Wiesbaden

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerzen

Kerze

Angelika Nadj
entzündete diese Kerze am 2. April 2020 um 8.48 Uhr

Liebes Omchen, manchmal dauert es etwas länger, bis ich die richtigen Worte finde (erstaunlich aber wahr). Ich möchte mich bei Dir bedanken für Deine Güte, Deine Weisheit und Dein immer offenes Ohr und Dein Verständnis für alles. Dafür, dass wir Freundinnen geworden sind und über wirklich alles quatschen konnten. Danke für Deine Geduld, Dein positives und gütiges Wesen. Du warst für mich das Omchen, wie ich es mir immer gewünscht habe. Du hast mich tief berührt und in Dein Herz gelassen. Ich bin sehr froh, dass ich auch in den letzten Wochen und Tagen zu Dir durfte und immer das Gefühl hatte, dass Du genau gespürt hast, wer an Deinem Bett stand und Dich gestreichelt hat. Du bist immer in meinem Herzen.
Geli

Sehen Sie weitere 4 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Karin und Tobias
schrieb am 31. März 2020 um 17.03 Uhr

Lieber Torsten,

wir trauern mit Dir um Deine Oma, die ein ganz besonderer Mensch war. Wir wissen, wie viel sie Dir bedeutet hat und auch Du warst ihr Stolz und ihre Freude. Sie konnte sich immer auf Dich verlassen und als sie mehr Hilfe benötigte, warst Du ganz besonders mit Rat und Tat an ihrer Seite.
Lieber Torsten, Dein Einsatz für Deine Oma wäre nicht für jeden selbstverständlich gewesen. Auf Dich und Deine Unterstützung vertrauen zu können war für sie eine große Beruhigung und das nicht nur in den letzten Jahren. Neben Deiner Trauer behalte auch die schönen und fröhlichen Momente in Erinnerung, z.B. während Eurer Reisen.
Ihr wart ein super Team!!

Karin und Tobias

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.